So langsam wird echt lustig (oder traurig) hier.
- Da fragt einer ob seine 49 jährige Frau noch schwanger werden kann. Die "fachlichen" Antworten darauf sind einfach klasse: Also ich kenne da jemdanden .... usw Wie soll dies bitte irgend jemand online beurteilen können?
- Der Nächste erwähnt einfach mal so, dass Inzucht nicht schon in der 1. Generation problematisch ist ... Wieso ist hier auf einmal Inzucht ein Thema?
- Weiter geht es mit der Aussage, dass späte Schwangerschaften besser durch junges Sperma ausgelöst werden sollen.
Riesig!
Jetzt fehlt nur jemand, der empfiehlt, dass Fremdschwängerungen am besten in Matchboxautos funktionieren, wenn der Stecher dabei blaue Socken trägt und vorher auf jeden Fall Vanilleeis gegessen hat.
Um zur letzten Frage zurück zu kommen:
Meine Stute is 49 Jahre kann ich sie FremdFicken lassen oder kann sie noch tragend werden sie verhütet nicht
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht diesbezüglich einen Arzt zu befragen? Wäre ja eventuell auch eine denkbare Möglichkeit.
Halbwissen ist ja gut und schön, nur doch bitte nicht bei einer eventuellen Schwängerung! So gaaaanz nebenbei spielt hier auch noch das eventuelle Kind und dessen Gesundheit eine nicht ganz unwesentliche Rolle.
Dark