hallo andreas,
aufmerksam verfolge ich diese geschichte, bei der ich davon ausgehe, dass sie real ist und nicht nur kopfkino (im letztern fall würde sich mein/dieses posting erübrigen ...).
was ich bei deinen schilderungen empfinde, ist tiefe tiefe traurigkeit und große große sehnsucht.
deine frage danach, "warum du es verdient haben solltest", bestätigt das für mich.
wohl mag es so sein, dass c3 zu sein für manchen in ordnung ist. vielleicht ist mir einfach fremd und für mich unzugänglich. ist auch ok so, wenn etwas anderen gefällt. nur, dass hier die situation eine etwas andere zu sein scheint und das ganze für dich zwar sehr wohl geil ist, und dennoch ein gefühl des "unbefriedigt-geblieben-sein" bzw. nicht in deinen ganz persönlichen bedürfnissen wahrgenommen übrig bleibt (welche auch immer das sein mögen, aber sie werden weder erkannt, noch angenommen noch befriedigt in deiner jetzigen situation).
seit in etwa 1 1/2 jahren bin ich dem cuckolding-/wifesharing-thema im rahmen von foren näher gekommen. wann immer ich über eine ähnliche situation wie bei dir gelesen habe, empfand der auto (laut seinen schilderungen zumindest) nicht ein derart großes maß an eifersucht und sehnsucht nach berührung, wie es bei dir offensichtlich der fall ist. vielleicht täusche ich mich.
das, was hier passiert, ist einerseits mega-geil für dich. und dennoch ist da eine ganz ganz große lücke. es mag zwar sein, dass gewissermaßen darin der sinn eines derartigen lebensstils liegt, des umgangs miteinander. jedoch aus meiner tiefen überzeugung heraus stets nur dann, wenn das, was passiert, tatsächlich das ist, was jeder einzelne "spieler" in dieser runde braucht, um sein glück (bzw. seine befriedigung) zu finden.
es ist vollkommen natürlich, dass sich jemand nach berührung sehnt. selbst der geilste und potenteste "bull". das "berührt-werden" ist etwas, das dir aus meiner empfindung und betrachtung her sehr sehr fehlt. wohl ist es auch geil, wie deine frau mit dir umgeht.
letztlich aber bekommen die beiden zwar voll und ganz, was sie benötigen: der lover eine geile, willige ehefrau und die ehefrau einen großen, dicken schwanz mit einem für sie attraktiven mann dran.
und du?
ja, es erregt dich, wenn er dich demütigt. es ist geil für dich, wenn er dich auffordert, seinen schwanz zu blasen oder dich "fragend auffordert", dich ficken zu lassen.
und dennoch:
da sind so viele stiche in deine seele. jeder stich eine neue narbe. zwar von geilheit begleitet, aber letztlich doch nicht erfüllend für dich.
und nahezu berührungslos im zärtlichen sinn.
genau darin liegt aus meiner einschätzung etwas, das diese beziehung für dich letztlich nicht dauerhaft zielführend macht:
wären beide (lover und frau) tatsächlich reif und für eine derartige konstellation, wie sie bei euch der fall ist, geeignet, würden sie dein bedürfnis nach zärtlichkeit ebenso berücksichtigen.
für dich würde sich aus meiner sicht so manches positiv verändern, wenn lilly dich öfter in den arm nehmen würde, dir auch sagen, wie sehr sie dich noch immer trotz allem liebt (sofern das überhaupt noch der fall ist - und wenn nicht, dann hat diese konstellation nur mehr sexuellen sinn und wenig mit "lebensstil" zu tun).
auch otto könnte dich freundschaftlich umarmen.
über all den vielfältigen wünschen/phantasien/praktiken steht das große bedürfnis nach zärtlichkeit. und in dem punkt unterscheiden wir uns alle nicht voneinander. obwohl ich dich nicht kenne, sorge ich mich ein wenig um dich, dass dir die vielen vielen stiche, von denen du schreibst, mittel- und langfristig nicht gut tun werden. seelisch, körperlich, gesundheitlich.
"was kränkt, macht krank."
wenn sexuelle spiele, egal, wie außergewöhnlich (außerhalb der sog. "norm") sie auch sein mögen (und letztlich zählt nur das, was allen beteiligten spaß bereitet) tatsächlich freude, befriedigung, genugtuung bringen, dann haben sie ihren "zweck" erfüllt. aber, und das ist es, es muss eben allen befriedigung/genugtuung/vergüngen bereiten - unabhängig davon, was man/jemand darunter versteht.
bei dir herrscht ein mangel an etwas. und damit ist es trotz aller anderen punkte keine wirkliche befriedigung, keine wirkliche genugtuung, kein tatsächlich wahres und tiefes vergnügen für dich.
bitte denke darüber nach, denn jeder mensch hat es verdient, im rahmen einer beziehung das zu bekommen, was er oder sie benötigt; wie ungewöhnlich diese wünsche für außenstehende auch sein mögen und sei es durch schläge oder demütigung oder oder oder.
ich hoffe, ich konnte zum ausdruck bringen, was ich meine und wünsche dir die kraft, dazu zu stehen, dass dir etwas fehlt und es auch einzufordern oder dir jene umgebung zu suchen, wo auch du das bekommst, was du benötigst.
so pervers dein leben oder deine sexuellen wünsche/praktiken für so manche(n) auch sein mögen, so zählt nur das, was für dich ok ist. aber eben nicht nur für lilly und otto, sondern auch für dich.
und du bist auch ein mensch. jeder mensch hat ebenso respekt verdient, wie jedes lebewesen.
respektvoller umgang mit dir kann auch sein, deine devoten bzw. masochistischen wünsche/neigungen zu erfüllen.
was hier aus meiner sicht abläuft, hat nur mehr sehr wenig damit zu tun.
ich wünsche dir auf diesem weg, dass du künftig auch im rahmen eurer 3er-beziehung auch jenes maß an zärtlichkeit und berührung bekommst, wie es für dich erforderlich ist, um ebenfalls glücklich zu sein.
ps:
allen "dom's" hier, die mich da jetzt ev. "sprachlich zu kastrieren" gedenken, sei gesagt:
wer als dom eine(n) sub demütigt, weil ihm/ihr das vergnügen/befriedigung bereitet, ist ein "wahrer dom".
wer aber übersieht, dass sub trotz allem auch zärtlichkeit benötigt, ist kein dom, sondern ein zu wahren empfindungen unfähiger und menschlich "kaputter" ignorant. denn ein "wahrer dom" spürt bzw. erkennt, was ein(e) sub braucht, sexuell wie auch menschlich und gibt ihr/ihm das aus einer tiefen menschlichen reife und wahrer größe heraus.