[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 254984 mal)  Share 

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #180 am: Februar 02, 2007, 07:30:26 »
... Sie lächelte mich nur an, sie schien auch nicht überrascht zu sein, sagte aber kein Wort, tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf, wollte ich das wirklich, wollte sie das? Warum hatte das einen solchen Reiz, ich klammerte mich an meinen Stuhl, ich schaute wieder zu Boden als ich Ottos Stimme wieder hörte „wenn du jetzt kommst, werde ich dich die nächsten zwei Wochen nicht aufschließen“ Ich konnte nicht mehr, ich ging zu ihm und kniete mich zwischen seine Beine und öffnete seine Hose.  Sein Schwanz hatte sich zu seiner vollen Größe aufgerichtet. Zögernd griff ich nach seinem Schwanz und mit einem Mal verstand ich meine Lilly noch besser er war steinhart, und so dick das ich ihn fast nicht mit meiner Hand umfassen konnte und ich erinnerte mich an mein kleines und weiches Schwänzchen wenn ich es in der Hand hatte. Unsicher ließ ich seinen Schwanz in meinem Mund verschwinden, es schmeckte salzig als ich daran saugte, ich spürte wie es mir Spaß machte, wie es mich erregte, obwohl ich es nicht wollte, mein Schwanz drückte und es schmerzte mich, das der KHG ihm verbot groß zu werden. Was hatte er gesagt, zwei Wochen sollte er eingesperrt bleiben, Angst überkam mich, Angst davor das ich es nicht aushalten könnte, zwei Wochen nicht abspritzen zu können, mich auszuliefern, aber die Lust, die ich dabei empfand war übermächtig und ich versenkte seinen dicken steinharten Schwanz in meinem Mund, was war mein schlaffes kleines Schwänzchen gegen diesen. „du machst das gut“ lobte er und irgendwie erfüllte es mich etwas mit Stolz. Ich genoss zusehends seinen Schwanz in meinem Mund obwohl es mir fremd und unwirklich erschien. Plötzlich fragte er mich „möchtest du das ich dich ficke“ es klang so als ob ich eine Wahl hätte, ich wollte nein sagen, weil, ich war nicht schwul nein das war ich bestimmt nicht. Ich sagte nichts und blies seinen Schwanz weiter. Aber er ließ nicht locker „gib schon zu das du schwul bist und endlich gefickt werden willst“ konnte dieser Mann eigentlich meine Gedanken lesen, er wusste das er mich damit demütigen würde auch vor meiner Lilly, die immer noch im Raum war, wie mir auf einmal bewusst wurde. „komm sage es, sage das du schwul bist, dann ficke ich dich.“ Meine Sehnsucht nach Berührung war so groß und meine Geilheit so angestaut das die Worte förmlich aus mir heraus sprangen „ja ich bin schwul und ich möchte so gerne das du mich fickst“ ich kannte mich selbst nicht mehr, ich hatte Angst davor, dass dieser große Schwanz in mich eindringen würde aber hier sagte ich das ich es mir wünschte. „zieh dich nackt aus, küsse meine Füße und bitte mich darum“ forderte er mich auf. Obwohl sich etwas in mir gegen diese Demütigung wehrte, zog ich mich aus und kniete nackt vor ihm nieder küsste seine Füße und schaute zu ihm auf „bitte ficke mich, bitte tue es“ „du weißt aber das ich dich nicht aufschließen werde und du keine Befriedigung erlangen wirst “ich konnte nur nicken „und du willst es trotzdem? Sage es mir“, fragte er nochmals. Ich wollte nur noch seinen Schwanz „ja ich will das du mich fickst“ brach es aus mir heraus. Er lächelte „komm mein kleiner schwuler Cucki, gib mir deinen Arsch“ Ich kniete mich auf alle Viere und streckte ihm meinen Hintern entgegen und es dauert nur einen kurzen Moment und ich spürte seinen Schwanz an meinem Loch. Ich spürte wie er es feucht machte und dann kam der Schmerz, aber ich biss die Zähne aufeinander und er drang in mich ein, es schmerzte, es tat gut, er fickte mich, ich hätte mich so gerne gewichst, aber es ging ja nicht, der KHG drückte und die Verzweifelung stieg in mir auf, die Verzweifelung nicht kommen zu dürfen. Er wurde schneller und ich spürte förmlich wie es Otto kam, wie er alles in mir entlud. …
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Kölsche-Jung

  • Gast
Re: Lilly
« Antwort #181 am: Februar 02, 2007, 23:48:04 »
Da hatte Otto seiner Spass ja.... aber duuuuuuuuu?

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #182 am: Februar 03, 2007, 00:29:15 »
Da hatte Otto seiner Spass ja.... aber duuuuuuuuu?

den hat er doch auch gehabt denn so müssen cuckys behandelt werden  h_h h_h h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #183 am: Februar 03, 2007, 09:23:48 »
harrymaus hat Recht, es erregt mich wenn ich so behandelt werde

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #184 am: Februar 03, 2007, 19:00:21 »
das sehe ich auch so. Andreas ist zu beneiden ::)

subbilein auch für dich kommt einmal die stunde  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Ehesklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2692
  • -an Sie: 1415
  • Beiträge: 1162
  • Alter: 73
  • Ort: Hagen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -43
  • Geschlecht: Männlich
  • Der kleine Nichtsnutz wird nicht mehr steif
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #185 am: Februar 06, 2007, 18:00:33 »
Ja, toll geschrieben und die Loversahne kann auch schmecken wenn sie aus der Pussy läuft.
Cuckisklave und Zofe einer sehr dominanten strengen                            Herrin
24/7 Beziehung soweit wie beruflich möglich

Cuckold-Siegen-NRW

  • Gast
Re: Lilly
« Antwort #186 am: Februar 06, 2007, 21:51:22 »
Du Glückspilz. Ein echter Traum. Grüße aus Siegen

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #187 am: Februar 07, 2007, 23:19:49 »
Mein Weg zur Arbeit war jetzt geprägt aus einer Mischung aus Angst und Erwartung. Otto hatte gesagt er würde in der Firma erzählen, dass Lilly mit anderen fickte, ich wusste nicht ob er das wirklich wahr machen wollte oder ob er es nur so gesagt hatte. Andererseits hatte ich keinen Zweifel daran das er mich die nächsten zwei Wochen bestimmt nicht aufschließen würde. Aber es sprach mich niemand an und die Kollegen drehten sich auch nicht nach mir um, wie ich mir in meinen Ängsten ausgemalt hatte. Als ich am Abend wieder nach Hause kam, hatte sich Lilly wieder schön gemacht und als Otto zur Tür herein kam, er hat mittlerweile einen Haustürschlüssel, flog sie ihm um den Hals und ich durfte zuschauen wie ihre Zunge seinen Mund ausfüllte. Aber als er seine Hand unter ihren Rock schieben wollte zog Lilly ihn ins Schlafzimmer „Ich will nicht das Andreas das sieht“ und es dauerte nicht lange bis ich ihr Stöhnen hörte „oh ja komm fick mich, komm“  Ich spürte das es mir schon am ersten Tag zu schaffen machte, das ich nicht wichsen durfte und als ich hörte wie es Lilly kam, wartete ich noch einen Moment und klopfte vorsichtig an die Schlafzimmertür. „was gibt es“ fragte Otto „ich muß so dringend wichsen, kannst du mich aufschließen“ „nein du weißt das es noch fast zwei Wochen dauert“ ich verzweifelte, ja natürlich wusste ich das, und ich zog mich wieder zurück, aber Otto rief mir noch hinterher „ich habe Michael erzählt, dass sich Lilly von anderen Männern ficken lässt und du das gut und richtig findest, weil du keinen mehr hochkriegst“ Das saß, und warum ausgerechnet Michael, ich verstand es nicht, Michael war ein attraktiver und netter Mann, er hatte nur bei einem Unfall beide Beine verloren und er war mein Freund.  Ich legte mich ins Bett, das Reden der beiden drang als Gemurmel an mein Ohr, bis ich einschlief. Am nächsten Mittag begegnete ich natürlich Michael, es war auch nicht zu vermeiden, da wir gemeinsam an einem Projekt arbeiteten. Und als wir gemeinsam in die Pause gingen und beim Kaffee saßen wartete ich die ganze Zeit darauf, dass er es ansprechen würde. Ich war den ganzen Morgen befangen und aufgeregt, da ich ja wußte das Otto ihm die Sache mit Lilly erzählt hatte und ich wußte nicht ob er das Thema ansprechen würde, oder es einfach überging. Ich wollte mich schon beruhigen als Michael plötzlich sagte „Otto hat mir das mit Lilly erzählt“ ich wurde total rot und mein Herz raste, es war das erste Mal das mich darauf jemand darauf ansprach. Was sollte jetzt nur geschehen, ich schämte mich richtig. Ich versuchte erst mal cool zu bleiben „was hat er denn gesagt?“ „nur das er eine Affaire mit ihr hat und du das in Ordnung findest“ „Sonst nichts?“ Er druckste etwas „na ja er hat auch gesagt, dass du sie nicht mehr befriedigen kannst“ es durchfuhr mich wie ein Schock, ich schämte  mich „weißt du ob er es sonst noch jemanden erzählt hat“ wollte ich wissen, Michael nickte, „ja ich denke schon, er macht kein Geheimnis daraus das er mit Lilly schläft“ Irgendetwas durchfuhr ich wurde richtig erregt und ich spürte wieder die Enge des KHG.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #188 am: Februar 08, 2007, 22:06:03 »
Hallo Andreas,

da haben Sie wieder ein tolles Erlebnis gehabt.
Es wäre irre wenn sich hier auch mal Lilly oder sogar Otto melden würden und das Geschehen aus ihrer Sicht schildern.

mit devotem Gruß
subbilein

subbilein
so müsste deine herrin mit dir umgehen  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #189 am: Februar 09, 2007, 21:48:19 »
Andreas
wann gehts denn weiter mit Deinem Bericht  x:, ;,:-
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #190 am: Februar 11, 2007, 13:04:22 »
Das Gefühl, das die halbe Abteilung Bescheid über das Verhältnis von Otto und Lilly Bescheid wussten, erregte mich, ich konnte es nicht anders sagen. Ich fühlte mich gedemütigt,  da ich jetzt wusste, dass Otto es wirklich erzählte hatte. Aber eigentlich passierte nichts, ich hätte gedacht das mich noch mal jemand, ähnlich Michael darauf ansprechen würde, aber es geschah nichts. Ich hatte nur immer das Gefühl, das mich manche Kollegen anders anschauen würden als vorher, ich stand unter einer ständigen Anspannung, die mich aber erregte und ich konnte keine Befriedigung erlangen, ich litt unter meiner Keuschheit. Nach einer Woche hatte ich das Gefühl es nicht mehr auszuhalten. Ich kniete vor Otto und flehte ihn an mich aufzuschließen „Otto bitte ich halte das nicht mehr aus“ „nein wir haben eine Abmachung und überhaupt was willst du mit deinem Minischwänzchen schon anfangen“ dabei schaute er zu Lilly und lächelte „aber ich kann doch wichsen, wenn du willst auch wieder in den Mülleimer“ bot ich an, aber er ließ sich nicht erweichen. Stattdessen eröffnete er mir, das er mit Lilly am nächsten Morgen für eine Woche nach Teneriffa fliegen wolle „selbstverständlich ohne einen Schlappschwanz wie dich“ fügte er hinzu. Das saß wieder und ich hatte das Gefühl, dass meine Schwanz gleich explodieren würde. Sie hatten mir nichts davon gesagt und er wollte mich von Lilly trennen für eine Woche! Panik überfiel mich „du bleibst natürlich in der Zeit verschlossen, für Notfälle habe ich hier ein altes Porzellansparschwein, darin werde ich den Schlüssel deponieren, aber wehe dir wenn du es ohne Not zerbrichst um deinen erbärmlichen Schwanz zu wichsen.“ Ich konnte nicht anders ich schaute zu Boden und nickte und hatte das Gefühl der KHG würde zersprengt werden. In der Nacht wachte ich auf als die beiden dabei waren die Wohnung zu verlassen, ich stand auf um sie zu verabschieden. Lilly sah bezaubernd aus und Ottos Einfluß auf meine Lilly war nicht zu übersehen, hautenge Leggins und enges Top mit ein wenig bauchfrei und man sah dass dies alles war, was sie anhatte. Lilly lächelte mich an, als ich schlaftrunken aus meinem Zimmer kam. So hatte sie schon lange nicht mehr mit mir gelächelt und das Lächeln löste in mir eine Welle von Liebe aus. Sie kam auf mich zu und küsste mir auf die Stirn, ich hätte sie so gerne berührt aber ich traute mich nicht und ich wollte diesen Moment nicht zerstören. Ihre Lippen näherten sich meinem Ohr und sie flüsterte „zwischen meinen Slips in der Kommode, du weißt schon, liegt ein altes Tagebuch von mir, ich fände es schön, wenn du es lesen würdest. Ich liebe dich“ ich stand da wie vom Donner gerührt und wußte nicht was ich sagen sollte, aber dann waren die beiden schon verschwunden und ich war alleine.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #191 am: Februar 11, 2007, 20:32:20 »
du bist schon ein dummer tropf
der es verdient das man so mit dir umspringt anders hast du es auch nicht verdient  -.,_ -.,_ -.,_
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Kölsche-Jung

  • Gast
Re: Lilly
« Antwort #192 am: Februar 12, 2007, 00:59:05 »
nuegierig bin, schreib recht bald weiter, bitte

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #193 am: Februar 15, 2007, 08:47:46 »
Harry,

du hast ja schon recht, aber warum meinst du das ich das verdient habe

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Lilly
« Antwort #194 am: Februar 15, 2007, 09:43:18 »
hallo andreas,
aufmerksam verfolge ich diese geschichte, bei der ich davon ausgehe, dass sie real ist und nicht nur kopfkino (im letztern fall würde sich mein/dieses posting erübrigen ...).

was ich bei deinen schilderungen empfinde, ist tiefe tiefe traurigkeit und große große sehnsucht.

deine frage danach, "warum du es verdient haben solltest", bestätigt das für mich.

wohl mag es so sein, dass c3 zu sein für manchen in ordnung ist. vielleicht ist mir einfach fremd und für mich unzugänglich. ist auch ok so, wenn etwas anderen gefällt. nur, dass hier die situation eine etwas andere zu sein scheint und das ganze für dich zwar sehr wohl geil ist, und dennoch ein gefühl des "unbefriedigt-geblieben-sein" bzw. nicht in deinen ganz persönlichen bedürfnissen wahrgenommen übrig bleibt (welche auch immer das sein mögen, aber sie werden weder erkannt, noch angenommen noch befriedigt in deiner jetzigen situation).

seit in etwa 1 1/2 jahren bin ich dem cuckolding-/wifesharing-thema im rahmen von foren näher gekommen. wann immer ich über eine ähnliche situation wie bei dir gelesen habe, empfand der auto (laut seinen schilderungen zumindest) nicht ein derart großes maß an eifersucht und sehnsucht nach berührung, wie es bei dir offensichtlich der fall ist. vielleicht täusche ich mich.

das, was hier passiert, ist einerseits mega-geil für dich. und dennoch ist da eine ganz ganz große lücke. es mag zwar sein, dass gewissermaßen darin der sinn eines derartigen lebensstils liegt, des umgangs miteinander. jedoch aus meiner tiefen überzeugung heraus stets nur dann, wenn das, was passiert, tatsächlich das ist, was jeder einzelne "spieler" in dieser runde braucht, um sein glück (bzw. seine befriedigung) zu finden.

es ist vollkommen natürlich, dass sich jemand nach berührung sehnt. selbst der geilste und potenteste "bull". das "berührt-werden" ist etwas, das dir aus meiner empfindung und betrachtung her sehr sehr fehlt. wohl ist es auch geil, wie deine frau mit dir umgeht.

letztlich aber bekommen die beiden zwar voll und ganz, was sie benötigen: der lover eine geile, willige ehefrau und die ehefrau einen großen, dicken schwanz mit einem für sie attraktiven mann dran.
und du?

ja, es erregt dich, wenn er dich demütigt. es ist geil für dich, wenn er dich auffordert, seinen schwanz zu blasen oder dich "fragend auffordert", dich ficken zu lassen.
und dennoch:
da sind so viele stiche in deine seele. jeder stich eine neue narbe. zwar von geilheit begleitet, aber letztlich doch nicht erfüllend für dich.
und nahezu berührungslos im zärtlichen sinn.

genau darin liegt aus meiner einschätzung etwas, das diese beziehung für dich letztlich nicht dauerhaft zielführend macht:
wären beide (lover und frau) tatsächlich reif und für eine derartige konstellation, wie sie bei euch der fall ist, geeignet, würden sie dein bedürfnis nach zärtlichkeit ebenso berücksichtigen.
für dich würde sich aus meiner sicht so manches positiv verändern, wenn lilly dich öfter in den arm nehmen würde, dir auch sagen, wie sehr sie dich noch immer trotz allem liebt (sofern das überhaupt noch der fall ist - und wenn nicht, dann hat diese konstellation nur mehr sexuellen sinn und wenig mit "lebensstil" zu tun).
auch otto könnte dich freundschaftlich umarmen.

über all den vielfältigen wünschen/phantasien/praktiken steht das große bedürfnis nach zärtlichkeit. und in dem punkt unterscheiden wir uns alle nicht voneinander. obwohl ich dich nicht kenne, sorge ich mich ein wenig um dich, dass dir die vielen vielen stiche, von denen du schreibst, mittel- und langfristig nicht gut tun werden. seelisch, körperlich, gesundheitlich.

"was kränkt, macht krank."

wenn sexuelle spiele, egal, wie außergewöhnlich (außerhalb der sog. "norm") sie auch sein mögen (und letztlich zählt nur das, was allen beteiligten spaß bereitet) tatsächlich freude, befriedigung, genugtuung bringen, dann haben sie ihren "zweck" erfüllt. aber, und das ist es, es muss eben allen befriedigung/genugtuung/vergüngen bereiten - unabhängig davon, was man/jemand darunter versteht.

bei dir herrscht ein mangel an etwas. und damit ist es trotz aller anderen punkte keine wirkliche befriedigung, keine wirkliche genugtuung, kein tatsächlich wahres und tiefes vergnügen für dich.

bitte denke darüber nach, denn jeder mensch hat es verdient, im rahmen einer beziehung das zu bekommen, was er oder sie benötigt; wie ungewöhnlich diese wünsche für außenstehende auch sein mögen und sei es durch schläge oder demütigung oder oder oder.

ich hoffe, ich konnte zum ausdruck bringen, was ich meine und wünsche dir die kraft, dazu zu stehen, dass dir etwas fehlt und es auch einzufordern oder dir jene umgebung zu suchen, wo auch du das bekommst, was du benötigst.
so pervers dein leben oder deine sexuellen wünsche/praktiken für so manche(n) auch sein mögen, so zählt nur das, was für dich ok ist. aber eben nicht nur für lilly und otto, sondern auch für dich.
und du bist auch ein mensch. jeder mensch hat ebenso respekt verdient, wie jedes lebewesen.
respektvoller umgang mit dir kann auch sein, deine devoten bzw. masochistischen wünsche/neigungen zu erfüllen.
was hier aus meiner sicht abläuft, hat nur mehr sehr wenig damit zu tun.

ich wünsche dir auf diesem weg, dass du künftig auch im rahmen eurer 3er-beziehung auch jenes maß an zärtlichkeit und berührung bekommst, wie es für dich erforderlich ist, um ebenfalls glücklich zu sein.

ps:
allen "dom's" hier, die mich da jetzt ev. "sprachlich zu kastrieren" gedenken, sei gesagt:
wer als dom eine(n) sub demütigt, weil ihm/ihr das vergnügen/befriedigung bereitet, ist ein "wahrer dom".
wer aber übersieht, dass sub trotz allem auch zärtlichkeit benötigt, ist kein dom, sondern ein zu wahren empfindungen unfähiger und menschlich "kaputter" ignorant. denn ein "wahrer dom" spürt bzw. erkennt, was ein(e) sub braucht, sexuell wie auch menschlich und gibt ihr/ihm das aus einer tiefen menschlichen reife und wahrer größe heraus.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu