[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 254977 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #210 am: April 12, 2007, 07:32:01 »

... ich spürte ihre Zunge in meinem Mund und ihre Hand die meine zu ihrer Muschi führte, sie war nicht mehr rasiert, ich spürte ihre frischen kurzen Haare, aber auch ihre feuchte Muschi und ich begann sie zu streicheln „wir haben jeden Tag mehrmals miteinander geschlafen“ flüsterte sie mir ins Ohr und ich streichelte sie fester und sie begann unter meinen Fingern leicht zu stöhnen, es war ein wundervolles Erlebnis, ich durfte meine Lilly streicheln und sie genoss es, ich spürte wie sie es genoss. „einmal hatte er einen Freund dabei und hat ihn mir vorgestellt und hat mich gefragt ob er mit dabei sein dürfe und ich habe sofort zugestimmt“ sie keuchte jetzt viel stärker und ich streichelte schneller, während mein Käfig die Begrenzung für meinen Schwanz deutlich machte, warum hatte ich nur nicht zugestimmt, dass sie mich aufschloß. „Das letzte Mal haben wir es kurz vor unserem Abflug gemacht“ keuchte sie jetzt kurz vorm kommen „sie waren beide in mir und sie sind beide in mir gekommen“ schrie sie jetzt heraus und dann kam es ihr mit einer Gewalt wie ich sie unter meinen Fingern noch nie erlebt hatte. Sie kuschelte sich ganz eng an mich „du weißt das ich dir nie treu sein kann“ ich nickte, ja ich wusste es, sie küsste mich zärtlich „und weißt du auch das es mir Lust bereitet dich zu demütigen?“ „ich weiß“ keuchte ich nur und ich spürte wie es mich erregte, wie es mich geil machte und wie ich es wollte. Ich hatte ihr Tagebuch gelesen und ich wußte das sie keine Tabus kannte, aber ich war auch stolz das sie mich an ihrer Seite duldete, ja sogar haben wollte und langsam verschwammen meine Gedanken und dann schliefen wir beide ein. Am nächsten morgen ging ich voller Vorfreude auf den Abend zur Arbeit, es ging mir alles leicht von der Hand. Kurz bevor ich die Wohnungstür aufschloss nahm ich noch eine Tablette, da ich schon Angst hatte das mein Schwanz nicht fest werden würde. Als ich die Wohnung betrat wehte mir der Duft von frisch gekochtem entgegen, auf dem Tisch brannte eine Kerze und es war für zwei gedeckt. Mein Herz hüpfte vor Freude, sie wollte diesen Abend mit mir verbringen und ich spürte wie die Erregung von mir Besitz ergriff. Aus der Küche hörte ich Gemurmel und zögernd öffnete ich die Tür. Ich sah Lilly wie sie in den Armen von Steffen lag, ihre Lippen hingen gierig an seinen und seine Hände waren unter Lillys Rock verschwunden. Ich wusste nicht was ich denken sollte, der Anblick der beiden war total schön und wahnsinnig erotisch, aber meine Hoffnung zerbrach, mein Herz rutschte mir zu den Füßen, warum hatte sie das gemacht, ich hatte mich so gefreut. Dann sah sie mich, sie kam lächelnd auf mich zu „da bist du ja, ich habe Steffen gebeten mir heute Abend Gesellschaft zu leisten.“ Was war das, sie hatte für ihn und sich und nicht für mich gedeckt, aber im Gegensatz zu sonst, wenn ein anderer Mann da war, nahm sie mich in ihre Arme und küsste mich, ihre Zunge kam voller Liebe in meinen Mund und ich erwiderte den Kuss wie ein Ertrinkender der nach Luft schnappt, sie nahm sogar meine Hände und schob sie unter ihren Rock, sie ließ  mich ihren harten runden Po spüren „ich möchte das du dich jetzt nackt ausziehst“ „Warum“ hauchte ich und ich spürte wie etwas in mir vorging „damit du nackt bist und Steffen dein KHG sehen kann“ sie ließ mich los und ging wieder zu Steffen um sich an ihn zu kuscheln und mir zuzunicken. Was verlangte sie hier von mir, ich sollte mich hier einfach ausziehen, aber fast automatisch begann ich den Gürtel meiner Hose zu öffnen, mich auszuziehen bis ich nackt vor den beiden stand. Ich schämte mich, aber ich spürte das mcih die Scham auch geil macht „stell dir vor er trägt ihn jetzt seit zwei Wochen“ sagte Lilly sachlich zu Steffen.  Er schaute mich an „ich kann mir gar nicht vorstellen das es so lange geht“ sagte er voller Achtung in seiner stimme. Lilly kniete sich vor mich und in ihrer Hand hielt sie den Schlüssel und sie befreite mein Schwänzchen, welches sich sofort aufrichtete, Lilly nahm es zwischen die spitzen Finger und leckte leicht mit ihrer Zunge über die kleine Eichel. Der Schauer, der mich durchlief war fast nicht auszuhalten ...

Offline Dirk

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 642
  • -an Sie: 464
  • Beiträge: 474
  • Alter: 51
  • Ort: Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin glücklich ein Cuckie zu sein!!
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #211 am: April 12, 2007, 13:29:30 »
Ich hoffe das du jetzt mal wieder zu deinem Glück kommst mit ihr!!!

Offline videofreak

  • Bordmoderator
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 226
  • -an Sie: 397
  • Beiträge: 1062
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #212 am: April 17, 2007, 19:30:53 »
Hallo Andreas.
Du bist schon so lange weg und wir wollen wissen wie es weiter geht !!

LG
Wolfgang

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #213 am: April 19, 2007, 16:41:52 »
Ich bin auch sehr gespannt, wie es weiter geht... :)

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #214 am: April 22, 2007, 20:42:48 »
... „schau setzte dich dort hinten auf den Stuhl“ nickte Lilly mir zu, „aber ich möchte nicht das du dich wichst“  die beiden tranken Wein und genossen das Lillys Essen, sie flüsterten miteinander so das ich nicht alles verstand, aber das Flüstern zeigte Vertrautheit und Nähe. Ihre Hände suchten sich auf dem Tisch und der Anblick wie sie sich hielten, war so erotisch, dass ich fast nicht widerstehen konnten meinen Schwanz in die Hände zu nehmen, aber ich beherrschte mich, obwohl es fast nicht möglich war. Nach dem Essen bat mich Lilly den Tisch abzuräumen und während ich das tat umarmten sich die Beiden, sie küssten sich, Lilly schmiegte ihren Unterleib eng an Steffen und seine Hände verschwanden unter ihrem Rock, die Eifersucht stieg in mir hoch und umklammerte meine Herz, aber mein Schwänzchen bewegte sich, als ich dieses Bild sah. Erst als ich den Tisch abgeräumt hatte, sagte Steffen „setz dich bitte wieder auf deinen Stuhl“ gehorsam setzte ich mich wieder hin und Lilly stellte sich direkt vor mich und Steffen trat hinter sie öffnete die Knöpfe ihrer Bluse und schob seine Hand  dahinter, Lilly hatte ihre Augen geschlossen, während Steffen mich direkt anschaute „deine Frau hat wunderschöne Brüste“ erklärte er mir und streichelte den Busen, oh wie sehr wünschte ich mich an seine Stelle, die Vorstellung, dass ich ihre Brust in der Hand halten könnte erregte mich, obwohl es mir peinlich war, konnte ich meine Erektion vor Steffen nicht verbergen. „du willst sie doch bestimmt jetzt auch in der Hand haben, stimmts“ fragte er zu allem Überfluß, aberich konnte nur meinen Blick senken. Er küsste Lillys Nacken und ich spürte förmlich wie sie sich schüttelte, aber er hörte nicht auf, seine beiden Hände legte sich auf Lillys Oberschenkel, während sie sich an ihn schmiegte und schob ihren Rock nach oben und enthüllte vor meinen Augen ihre wunderbaren Schenkel. Meine Hand zuckte zu meinem Schwanz „tue es nicht“ reagierte Steffen sofort und seine Finger verschwanden in Lillys Muschi. Sie quittierte dies mit einem lauten Stöhnen „würdest du gerne dein Schwänzchen hier rein stecken“ fragte er mich, ich konnte nur noch nicken „dann komm“ sagte er. Ich verstand nicht, wie meinte er das? Aber er nahm Lilly an der Hand und führte sie in unser Schlafzimmer, auf dem Weg dorthin küsste er sie, streichelte sie und flüsterte ihr liebe Worte ins Ohr. Lilly legte sich auf unser Bett und er setzte sich ans Kopfende direkt neben sie und küsste ihre Lippen und schob ihr den Rock über die Hüfte. Dann flüsterte er etwas in ihr Ohr und Lilly öffnete ihre Beine, ihre frisch rasierte Muschi, ich sah die Perlen ihrer Geilheit an den Schamlippen glänzen. Steffen schaute mir in die Augen „du darfst in sie eindringen, wenn du willst“ was soll ich sagen, mein Schwänzchen wuchs bestimmt noch einen halben Zentimeter und ich spürte das er ultraempfindlich war. Lilly lag einfach nur vor mir, mit offener Bluse, hochgeschobenen Rock, weit gespreizte Beine und eine empfangsbereite Muschi. Ich kniete mich zwischen ihre Beine und drang in sie ein, es war ein unglaubliches Gefühl, als ich ihre warme und nasse Muschi spürte, sie bewegte sich nicht und sie berührte mich nicht, aber ich spürte ihre warme Haut und ohne das ich noch etwas tun konnte, spritzte ich los, ich hatte das Gefühl das es gar nicht aufhören würde und Lilly lag ruhig da und ließ es zu das ich mein Sperma in sie hineinspritzte. Ich legte mich auf ihren halbnackten Körper um noch einen Moment ihre Haut zu genießen, aber sie beachtete mich nicht sondern wandte sich Steffen zu  „magst du mich noch befriedigen“ Steffen nickte. Er zog sich nicht aus, sondern holte nur seinen Schwanz aus der Hose, es beeindruckte mich wie groß und wie dick ein Schwanz sein kann und dann drang er mühelos in Lilly ein, schon als er seinen Schwanz ein Stück in sie hineingeschoben hatte, begann Lilly laut zu stöhnen, Lilly krallte sich an ihn, ihre Beine umklammerten seinen Rücken und ihre Arme seinen Hals und da war sie wieder diese Eifersucht, dieses Gefühl sie nicht auch so glücklich machen zu können. Sie stöhnte und schrie unter seinen langen festen Stößen,  niemals hätte ich mit meinem Schwänzchen so tief ausholen können, wie Steffen und jedes Mal wenn er ihn wieder in Lilly bohrte schrie sie auf nur um dann mit einem lauten Schrei seine Soße in sie hinein zu spritzen. Er erhob sich sofort und ließ seinen Schwanz wieder in seiner Hose verschwinden...

Offline danichris

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 51
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 349
  • Alter: 49
  • Ort: Bad Staffelstein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 25
  • Geschlecht: Paar
  • Wir mögen den dominanten Cuckold-Lifestyle
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 96231
Re: Lilly
« Antwort #215 am: April 23, 2007, 06:18:45 »
Hi Andreas!

Deine Geschichte ist so geil! Mach bitte weiter!!!!!

Offline Nosi

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 64
  • -an Sie: 8
  • Beiträge: 338
  • Beliebtheit: 2
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #216 am: April 23, 2007, 08:42:27 »
hi

kann mich nur anschließen - sehr aufregend die story

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 70
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Lilly
« Antwort #217 am: April 23, 2007, 12:18:55 »
 -.,_ jaaaa mach weiter so, saugeile Geschichte....... w_o.;f
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #218 am: April 23, 2007, 12:46:30 »
Einfach nur noch geil...! :)

Offline Jarlo

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3827
  • -an Sie: 158
  • Beiträge: 282
  • Alter: 67
  • Ort: Uerdingen/Rhn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Seid freundlich zu einander, dann klappts auch....
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #219 am: April 27, 2007, 18:29:56 »
Hallo,

ich verfolge die Geschichte auch schon seit Anfang an,
ich finde sie auch einfach geil.

Mach weiter

LG
Jarlo  5G_d;
Das Leben IST schön, wenn es man versteht......

Offline Ali

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1411
  • -an Sie: 496
  • Beiträge: 1627
  • Ort: Stuttgart
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #220 am: April 27, 2007, 19:55:08 »
Super! 5G_d;
Ich will weiterlesen!-:-:; -:-:;
Mein Motto:
Ich diskutiere niemals mit einem Idioten.

Er zieht mich dann auf sein Niveau herab und schlägt mich dort durch Erfahrung!

Offline Tommy42

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2319
  • -an Sie: 46
  • Beiträge: 154
  • Ort: S-H
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #221 am: April 28, 2007, 22:14:52 »
Hallo Andreas,

bitte weiterschreiben. Sehr geil geschrieben. Warte schon auf den nächsten Teil.

Tommy42

Offline matzie

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 12
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #222 am: Mai 10, 2007, 19:50:46 »
Hallo Andreas !

Deine Berichte fand ich immer sehr gut und ich hoffe das Du bald
weiterschreibst!

Offline Dirk

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 642
  • -an Sie: 464
  • Beiträge: 474
  • Alter: 51
  • Ort: Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin glücklich ein Cuckie zu sein!!
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #223 am: Mai 10, 2007, 23:47:07 »
Stimmt, ich vermisse dich auch schon hier!!! Wäre wirklich geil wenn du weiterberichten würdest was noch so passiert ist und auch passieren wird!!

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #224 am: Mai 11, 2007, 00:18:37 »
... Er streichelte über ihr Gesicht und fragte „war das so in Ordnung für dich“ sie lächelte ihn an „das hast du doch gemerkt oder?“ er sagte nichts und lächelte nur. Lilly wandte sich wieder zu mir „ich fände es schön wenn du mich noch sauber machst. Ich schaute auf ihre Muschi, Steffens Saft lief in einem feine Strom aus ihr heraus und ich legte mich zwischen ihre Beine und begann den Strom mit meiner Zunge aufzufangen und es machte mich stolz sie so lecken zu dürfen, ihr den Saft eines richtigen Mannes herauslecken zu dürfen, ein dicker Schwall füllte meinen Mund und ich musste einen Moment mit mir kämpfen, aber ich wollte nichts daneben laufen lassen, ich beneidete Steffen darum wie viel er spritzen konnte, bei dem Gedanken daran spürte ich wie mein Schwänzchen sich wieder meldetete und ich spürte die Lust noch einmal in sie einzudringen. Ich kniete mich zwischen ihre Beine und schaute sie fragend an „willst du noch mal in mir kommen“ fragte sie mich, da sie wohl meine Gedanken lesen konnte. Ich konnte nur nicken. Lilly spreizte ihre Beine weit auseinander „du darfst noch mal in mir wichsen aber nur mit Gummi, ich möchte nicht mehr vollgemacht werden.“ Sie lag so aufreizend vor mir, aber sie sprach die Worte so abfällig und herablassend, das es mich schauderte, aber mein Schwänzchen sich aufrichtete. Ich hatte es so nötig das ich mir einen Gummi überzog und wieder in Lilly eindrang. Sie bewegte sich nicht und sagte auch nichts. Sie ließ einfach nur zu das ich in sie wichste und das Gummi vollspritzte. Steffen war gegangen und ich kuschelte mich an ihre Seite um einzuschlafen. Am nächsten morgen beim Frühstück war Lilly sehr zärtlich und sie umsorgte mich fast ein wenig. Wie aus heiterem Himmel fragte sie mich dann plötzlich „warum hast du mir eigentlich nichts von deinem Betriebsfest erzählt?“ ich spürte wie ich rot wurde, wie ein kleiner Junge der etappt worden ist. Aber es war einfach so, dass ich Angst vor diesem Fest hatte und deswegen wollte ich es eigentlich verschweigen, obwohl Michael mich die ganze Zeit damit nervte, dass Lilly und ich ja wohl kommen würden. Ich wußte das viele in meiner Abteilung bescheid wussten, dafür hatte Otto ja gesorgt, aber vor dem Schritt jetzt öffentlich mit Lilly dort aufzutauchen, hatte ich eine unglaubliche Angst und die Tatsache das Lilly mich jetzt auf dieses Fest ansprach trug nicht zu meiner Beruhigung bei. Ich schaute nach unten und mir viel nichts besseres ein als mit einer Gegenfrage zu antworten „Warum fragst du?“ Sie lächelte mich zärtlich an „ich möchte deine Kollegen kennenlernen“ sie sagte das in einer Art, das ich mein Herz in den Ohren hörte und mein Schwanz Amok lief. Sie kniete sich neben mich und schaute mir von unten in die Augen „sieh mal deine Kollegen wissen doch sowieso bescheid“ ich nickte und sie legte zu meiner Überraschung ihre Hand auf mein Bein und drehte mich zu ihr herum, sodaß sie jetzt zwischen meinen Beinen kniete und ihr Kopf direkt vor meinem Schritt war. Ich war nervös, ich spürte die Unruhe förmlich in mir, sie schaute mich von  unten an „ich fände es schön wenn einige deiner Kollegen mit mir schlafen würden“  bei diesen Worten fuhr sie über meinen Schwanz und ohne das ich es hätte beeinflussen können spritzte ich in meiner Hose ab „hast du gerade gespritzt du kleines Ferkel“ lächelte sie mich an. Ich brachte kein Wort heraus und konnte nur nicken. Trotzdem öffnete sie meine Hose und schob ihre Hand hinein „und es war viel du bist ja richtig naß“ und ehe ich es mich versah und zu meiner absoluten Überraschung nahm sie meinen schlaffen kleinen Schwanz in ihren Mund um daran zu saugen. Das hatte sie seit unglaublich langen Zeiten nicht mehr getan. Ihre Hand verschwand zwischen ihren Beinen und ich sah wie sie sich streichelte. Die Vorstellung machte sie an „ich möchte das du mich einigen deiner Kollegen vorstellst und ihnen sagst das sie mich haben können“ murmelte sie und nahm  mein Schwänzchen wieder in Mund der bei ihrer Bitte sofort wieder groß war, sie streichelte sich schneller „komm versuche ob du in mich eindringen kannst“ und sie legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine weit für mich, ich sah wie ihre Muschi von ihrer Erregung glänzte, sie umarmte mich „nicht war du nimmst mich mit“ mein Schwänzchen drang einen Moment in sie ein aber ich konnte nicht anders ich spritzte sofort los
 

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu