[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 251525 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #390 am: April 27, 2008, 15:49:25 »
Wieder mal eine neue spannende Entwicklung  w_o.;f

Schön, dass Du hier weiter schreibst  h_h

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline pille73

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 65
  • -an Sie: 259
  • Beiträge: 149
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #391 am: April 27, 2008, 15:58:50 »
scharf,  bitte bald mehr davon

ciao pille

Offline johelm

  • Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1516
  • -an Sie: 12146
  • Beiträge: 8938
  • Alter: 64
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #392 am: April 29, 2008, 08:29:31 »
...eine wirklich geile Geschichte...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fortsetzung....

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #393 am: April 30, 2008, 08:15:45 »
Noch nie hatte ich Lilly so laut gehört, ich wäre jetzt so gerne bei ihr gewesen, ich hätte sie so gerne in meine Arme genommen ihre Lippen gespürt und ich hätte so gerne gewichst, ich kam nicht zur Ruhe und so holte ich mir eine Flasche Wein und setzte mich einfach ins Wohnzimmer und lauschte, aber es blieb ruhig. Nach einer Weile kamen beide aus dem Schlafzimmer, Michael war total nackt und er fand das auch vollkommen normal, mein Blick fiel zwischen Michaels Beine und ich musste wirklich mehrmals hinsehen, sein Glied war nicht errigiert aber es war dicker und länger als meines wenn es voll steif war. Er sah meinen Blick und lächelte mich an „ich glaube es hat Lilly gefallen“ ich konnte nur nicken und ich war so neidisch auf sein Glied „Was ist los“ fragte er. Ich schaute ihn an und beschloß ihm die Wahrheit zu sagen „ich beneide dich um deinen Penis, er ist so irre groß“ er lächelte mich an „ich hoffe es stört dich nicht“ „nein ich bin nur neidisch“ und dann überkam mich ein lustvoller Gedanken, auch weil ich so erregt war und nicht wusste wo ich mit meinen ganzen Gedanken hin sollte „darf ich ihn mal anfassen“ Er lächelte mich an und meinte „ich glaube das würde Lilly nicht gefallen“ er wurde tatsächlich etwas rot dabei. „Zumindest möchte ich sie erst fragen“ In diesem Moment betrat Lilly das Zimmer, mit langem Rock und Pulli. „Na ihr zwei“ lächelte sie und dieses Lächeln berühte mich so tief, das ich meinen Wunsch den  ich Michael gegenüber geäußert hatte schon wieder bereute, aber Michael schaute sie an und streichelte ihr Bein und ich schaute zu wie seine Hand unter ihrem langen Rock verschwand wie sich ihr Rock über das Knie schob. Ich hätte nie gedacht das mich der Anblick eines nackten Knies so sehr erregen könnte. Aber ich spürte wie es in meinem Peniskäfig eng wurde. Michael schaute zu ihr auf „oh du trägst keinen slip“ sie lächelte „nein mache ich nie, es sei denn du möchtest das“ Ich sah auf einmal wie sie ihre Beine weiter auseinanderstellte und sich ihr Gesicht verzog. „nein ich finde das so gut“ antwortete Michael und er fuhr fort „Andreas möchte meinen Penis anfassen und ich habe gesagt das du das entscheiden musst“ „er will wohl mal einen richtigen und großen Penis fühlen, weil sein schlaffes Ding ihm immer wieder aus der Hand fällt“ das saß aber sie redete weiter „nein ich bin dagegen, vielleicht ein anderes Mal“ Mittlerweile war Michaels Schwanz zu einer Grüße angeschwollen bei der ich mir nicht vorstellen konnte das er in Lillys Muschi überhaupt Platz hatte. Lilly beugte sich zu Michael „Liebling möchtest du noch mal in mich spritzen bevor ich gehe, Andreas hat schon genug von mir nackt gesehen“ sie ging in Richtung Schlafzimmer und Michael folgte ihr, sie flüsterten miteinander und es dauerte nicht lange und ich hörte das Stöhnen von Lilly und langsam wurde es lauter und ich war so geil, ich schlich mich leise zur Tür um zu schauen, aber leider konnte ich nicht sehen, aber das Stöhnen war jetzt so intensiv, das mein Penis den Käfig zu sprengen drohte der ihn umschloss und dann schrie sie sie laut und auch Michael keuchte und dann war es wieder ruhig, schnell setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und dann kam auch schon Lilly, ihr Kopf war tief gerötet und ihre Zitzen schauten noch hinter dem engen T-Shirt hervor. Sie lächelte mich an, während sie sic hdie Jacke überzog ich muß dringend weg und dann kam sie mir ganz nahe, ohne mich jedoch zu berühren und meinte „sein saft läuft aus meiner Muschi und macht meine Beine naß, so was habe ich bei dir nie gespürt, vielleicht kannst du irgendwann mal das eingetrocknete Sperma von einem richtigen Spritzer von meinen Oberschenkeln ablecken, aber jetzt muß ich los, denke daran wie Michaels Sperma  den ganzen Tag auf meinen Beinen und in meiner Muschi ist, stell es dir vor“ und dann verschwand sie. Ich wusste nicht was ich machen soll, ich war so erregt, mein Schwanz schmerzte und das Bild, welches sie mir in den Kopf gepflanzt hatte, bemächtigte sich meiner Fantasie. Die Vorstellung wie aus Lillys wunderschöner Muschi Michaels Sperma tropfte und an ihren Oberschenkeln herunterlief, die Vorstellung irgendwann abends das angetrocknete Sperma abzulecken, wieder den Geruch ihrer besamten Muschi zu riechen, ließ mich zittern und unwillkürlich fasste ich zwischen meine Beine aber dort spürte ich nur den harten KHG, der mich einsperrte, Michael kam herein und sah meine Bewegung, ich fühlte mich ertappt und es war mir peinlich, aber sagte „das ist ganz schön schwer ... oder?“ dabei legte er seine Hand auf meine Schulter und ich spürte wie mir die Berührung gut tat,  ich konnte aber nur nicken. Damit verschwand Michael im Bad und verließ dann ebenfalls das Haus
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline johelm

  • Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1516
  • -an Sie: 12146
  • Beiträge: 8938
  • Alter: 64
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #394 am: April 30, 2008, 10:06:24 »
...einfach geil die Geschichte....

Offline Genussbolzen

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 89
  • Beiträge: 119
  • Alter: 54
  • Ort: Ludwigshafen
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #395 am: April 30, 2008, 14:51:10 »
Vielen Dank für die schöne Geschichte!

Offline bosssven

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 57
  • -an Sie: 606
  • Beiträge: 106
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #396 am: April 30, 2008, 17:15:11 »
super geschichte, gib uns mehr.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Tommy42

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2319
  • -an Sie: 46
  • Beiträge: 154
  • Ort: S-H
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #397 am: Mai 01, 2008, 11:52:27 »
Herzlichen Glückwunsch zu dieser super geilen Story.

Bitte weiterschreiben....

Tommy42

Offline cuckoldneugieriger_80

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 30
  • Beiträge: 100
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #398 am: Mai 30, 2009, 00:36:39 »
hallo andreas,

wollte dir auch mal zu der geschichte gratulieren und danke dafür sagen. hab natürlich noch nicht alles gelesen, aber das bisherige war schon sehr heiss.....

grüsse

Offline Gummisack078

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 716
  • -an Sie: 1893
  • Beiträge: 653
  • Ort: Gudensberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Arbeite an meiner Geschichte "Zu spät für Sandra"
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #399 am: Januar 04, 2010, 16:36:40 »
Hey, ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf Deine Geschichte gestoßen. Vielen Dank, das Du sie mit uns teilst.

Eigentlich schade, das Du einen langen Abschweif durch das Tagebuch genommen hast. Ich beneide Dich wirklich.

Du führst ein Leben, wie ich es gerne leben würde. Deine Geschichte weckt in mir eine solche Sehnsucht.

Ich hoffe, Du schreibst bald weiter. Mich würde es brennend interessieren, wie es mit Lilly weitergeht.

Gruß Mike


 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu