[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 254994 mal)  Share 

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #105 am: November 12, 2006, 09:28:31 »
sie schaute mich eine ganze Weile an und fragte dann „du meinst ich soll mit jemanden nach Hause gehen?“ ich nickte und dabei hatte ich einen solchen Kloß im Hals, das ich kein Wort herausbrachte. Sie merkte wie schwer es für mich war so etwas zu sagen und sie spürte auch gleichzeitig das ich es wollte, das ich es für sie wollte, weil ich sie liebte und weil es mich erregte. „Willst du dann mitkommen oder wie stellst du dir das vor?“ fragte sie weiter. Ich schaute zu Boden und antwortete ihr „nein ich möchte nur sehen wie ihr euch kennen gelernt und dann gemeinsam geht“ schon als ich dies sagte tat es mir weh, weil ich sie einfach ziehen lassen wollte. Lilly kam zu mir und nahm mich in ihre Arme, „das würdest du wirklich tun?“ ich kuschelte mich an ihre Brust und nickte. „wollen wir es morgen abend probieren?“ flüsterte sie mir ins Ohr. Als ich nickte spürte ich wie sich ihre Zunge in meinen Mund und ihre Hand hinter meine Hose schob. „Möchtest du mich noch mal anspritzen“ flüsterte sie mir ins Ohr „weil ab morgen bin ich wieder tabu für dich das weißt du doch“ Ich wusste es und so nickte ich nur. „Mache es hier und spritze auf meine Füße“ ich öffnete meine Hose und kniete mich vor sie und begann zu wichsen, bis ich ihre Füße vollspritzte. Ich war etwas beruhigt und gemeinsam gingen wir zu Bett. Am nächsten Morgen erwachte ich mir diesem Gedanken im Kopf und war total erregt. Obwohl  ich wusste das Lilly es nicht mehr zulassen würde versuchte ich sie zu streicheln, aber wie erwartet schob sie meine Hand mit den  Worten weg „ich möchte das mich heute nur noch ein richtiger Mann berührt“ die Worte schlugen bei mir ein wie eine Bombe, ich hatte ihr das doch vorgeschlagen mit der Disco und jetzt war sie wieder so gemein, warum, aber es war auch so dass die Demütigung in den Worten mich erregte. Der Tag wollte gar nicht vergehen, aber gegen abend fragte sie mich  ob ich zuschauen wolle, wie sie sich zurecht macht. „Aber ich möchte nicht das du wichst oder mich anfasst“ machte sie zur Bedingung. Nachdem ich ihr versprochen hatte nichts gegen ihre Wünsche zu tun folgte ich ihr ins Badezimmer. Nachdem sie sich ausgezogen hatte begann sie sich zu rasieren, ihre Beine, ihre Achseln und ihre Muschi rasierte sie total nackt und glatt. Nachdem sie sich geduscht hatte, begann sie sich zu schminken und anzuziehen, halterlose Strümpfe, BH, Bluse und kurzen Rock. Sie trug tatsächlich seit Tom keinen Slip mehr. Dann drehte sie sich vor mit herum „gefalle ich dir?“ ich konnte nur atemlos nicken. Eine Stunde später waren wir auf dem Weg in die Disco. 


Offline Jarlo

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3827
  • -an Sie: 158
  • Beiträge: 282
  • Alter: 67
  • Ort: Uerdingen/Rhn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Seid freundlich zu einander, dann klappts auch....
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #106 am: November 12, 2006, 13:31:53 »
Hallo Andreas,

Deinen-Euren Werdegang habe ich nun die ganze Zeit mitgelesen.

Was Du und Lilly da durchziehen und gezogen habt ist schon heftig.

Ihr wollt es ja so.

Schreib weiter Eure Geschichte, sie hat genau den richtigen Inhalt für dieses Forum.

Viel Glück und Spass weiterhin

Jarlo
Das Leben IST schön, wenn es man versteht......

Offline MolligesPaar

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 272
  • Ort: Hessen
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #107 am: November 12, 2006, 21:07:00 »
Mich macht es auch das zu lesen...Ist vielleicht auch mal ein nettes rollenspielchen aber real wäre mir das zu heftik!

Hoffe noch viel von euch zu lesen!

Lg MolligesPaar

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #108 am: November 13, 2006, 02:32:31 »
werde nun nichts dazu sagen ich warte ertmal den werdegang des brichtes ab
gruss Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline SirMarc

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 539
  • -an Sie: 344
  • Beiträge: 9297
  • Ort: Bodenseeraum
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 417
  • Wenn´s Spaß macht........
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #109 am: November 13, 2006, 03:44:12 »
Sehr nette Geschichte.

Freu mich schon auf die weiteren Dinge, die geschehen werden.

Mir/Uns perönlich etwas zu heftig, aber jedem das seine!



Gruß SirMarc
Wenn´s Spaß macht........

Offline urjemoetlich

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 60
  • -an Sie: 811
  • Beiträge: 525
  • Ort: Köln
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • so lebt es sich als Cucky
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #110 am: November 13, 2006, 14:50:41 »
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Selten so eine geile Geschichte gelesen.

Offline MolligesPaar

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 272
  • Ort: Hessen
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #111 am: November 13, 2006, 15:04:09 »
Mich macht es auch an das zu lesen...Ist vielleicht auch mal ein nettes rollenspielchen aber real wäre mir das zu heftik!

Hoffe noch viel von euch zu lesen!

Lg MolligesPaar

Offline Jogi

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 174
  • -an Sie: 34
  • Beiträge: 57
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #112 am: November 16, 2006, 10:42:59 »
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Selten so eine geile Geschichte gelesen.

Kann mich dem nur anschliessen

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #113 am: November 19, 2006, 09:02:26 »
ich möchte mich bei euch bedanken für eure ermutigenden Antworten. Es ist für mich nicht ganz leicht damit umzugehen, aber ich würde alles für meine Lilly tun.


...Die Disco war laut und voll als Lilly und ich ankamen. Wir steuerten die Bar an und Lilly bestellte einen Whisky Cola und für mich nur eine Cola. Sie stellte sich dicht an meine Seite und legte ihre Hand auf mein Bein. Ich war überrascht das sie mir so nahe kam, da ich angenommen hatte, das sie jetzt anfangen würde mit Männern zu flirten.  Sie kuschelte sich noch etwas näher an mich und flüstere, soweit das bei dem Disco Lärm noch ein Flüstern war, „wenn du immer noch möchtest das ich heute abend mit einem anderen nach Hause gehe, damit ich mal wieder einen richtigen Schwanz spüre, dann küsse mich“ Ich zögerte, warum musste sie immer darauf herumreiten das ich keinen richtigen Schwanz hätte, aber dann fasste ich all meinen Mut zusammen und küsste sie. Der Kuß war lange und zärtlich, ich spürte ihre Zunge wie sie meinen Mund erkundete und ihr Hand nahm meine und legte sie auf ihr Bein, aber als ich anfing sie zu streicheln, hielt sie die Hand fest und sagte „das darf nur der Mann, den du mir aussuchst“ Ich wusste nicht wie mir geschah diese Worte machten mich fassungslos, sie verbot mir sie weiter zu berühren und sagte mir gleichzeitig ich sollte ihr hier einen Mann suchen, dem ich dieses Recht übertragen sollte „und sage ihm das du mich nicht befriedigen kannst und du deshalb jemanden suchst“ In mir brodelte es, ein Gefühl zwischen Erregung und Eifersucht. Sie kuschelte sich ganz eng an mich und fragte „machst du es“ Ich wollte nicht, aber es erregte mich, der Gedanke meine Lilly einem anderen Mann anzubieten war zu übermächtig. Ich erhob mich von meinem Platz Lilly und schaute mich um. Mein Blick fiel auf einen jungen Mann, vielleicht Mitte zwanzig, der sich gerade am anderen Ende der Bar ein Bier bestellte. Ich ging auf ihn zu, mein Herz klopfte, ich konnte es nicht. Ich ging wider zurück zu Lilly und gestand ihr das ich es nicht schaffen würde ihn anzusprechen. Lilly küsste mich zärtlich auf meine Lippen und fragte „liebst du mich?“ ich nickte „dann traue dich, ich brauche dringend einen richtigen Schwanz, dein Stück reicht mir nicht, das weißt du doch“ Ich nickte, aber es war mir nicht wohl, aber ich fasste all meinen Mut zusammen und ging zu dem jungen Mann „Hast du Interesse dich etwas zu meiner Frau und mir zu setzen?“ Er schaute mich erst mal irritiert an, „Warum“ wollte er wissen, mein Herz raste als ich sagte „Ich möchte sie dir für heute nacht überlassen“ Er lächelte „wo sitzt sie denn“ Ich zeigte auf Lilly „Wow“ kam es bewundernd über seine Lippen „eine wunderschöne Frau die du da hast“ Ich nickte „und warum machst du so was?“ fragte er neugierig und durchaus interessiert. Ich blickte zu Boden, ich schämte mich, aber ich hatte es Lilly versprochen „ich bekomme keinen steifen Schwanz mehr“ presste ich hervor und ich spürte wie ich dabei rot wurde. Er nickte verständnisvoll. „möchtest du“ fragte ich ängstlich nach. Er lächelte und nickte „ja komm stell mir deine Frau vor“

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #114 am: November 19, 2006, 22:07:12 »
andreas8554
ich hoffe das du uns bald weiter darüber informieren
wirst wie es nun weiter ging
mlg
   harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline MolligesPaar

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 272
  • Ort: Hessen
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #115 am: November 19, 2006, 22:09:37 »
andreas8554
ich hoffe das du uns bald weiter darüber informieren
wirst wie es nun weiter ging
mlg
   harry

Da schließe ich mich an ;)

Lg MolligesPaar

Offline Dirk

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 642
  • -an Sie: 464
  • Beiträge: 474
  • Alter: 51
  • Ort: Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin glücklich ein Cuckie zu sein!!
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #116 am: November 22, 2006, 02:53:24 »
Da bin ich jetzt aber auch gespannt!!!! Wenn du dich schon getraut hast den Mann anzusprechen wirst du dich doch wohl auch trauen uns die Geschichte weiter zu erzählen  ;)

Offline MolligesPaar

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 272
  • Ort: Hessen
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #117 am: November 22, 2006, 14:41:02 »
Da bin ich jetzt aber auch gespannt!!!! Wenn du dich schon getraut hast den Mann anzusprechen wirst du dich doch wohl auch trauen uns die Geschichte weiter zu erzählen  ;)

Ja,das ist sicher das kleinere Problem ;)

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #118 am: November 25, 2006, 12:14:20 »
hallo,

ich möchte mich entschuldigen das es so lange gedauert hier weiterzuschreiben, aber manchmal schaffe ich es nicht,


.... Ich steuerte direkt auf Lilly zu und ich vergewisserte mich das er mir folgte.  Lilly sah uns kommen und schaute uns entgegen. „Das ist Lilly, meine Frau“ sagte ich. Er lächelte sie mit einem bezaubernden Lächeln an und antworte „Ich bin Steffen,  stimmt es was mir dein Mann gesagt hat“ Lilly hatte seine Hand noch nicht wieder losgelassen und hielt sie locker fest. „Was hat er denn gesagt“ wollte sie wissen, aber er war so selbstbewusst um die Frage direkt zu beantworten „er möchte das du heute Abend mit zu mir kommst“ Lilly setzte ihr bezaubernstes Lächeln auf und führte dabei seine Hand auf ihren Oberschenkel „Hat er dir auch gesagt warum er das tut“ Wilde Eifersucht krampfte sich in mir zusammen, meine Hand hatte sie verschmäht und seine Hand führte sie freiwillig auf ihr wunderschönen Schenkel und dabei hätte ich sie so gerne gestreichelt  und dann diese Frage, sie wollte mich kontrollieren sie wollte mich demütigen, sie wollte das er wusste das ich keinen mehr hochkriege. Er ließ seine Hand liegen als ob es das selbstverständlichste der Welt war die Hand auf dem Oberschenkel einer fremden Frau zu haben. Er schaute ihr fest in die Augen bevor er antwortete „Er möchte dich glücklich sehen und weil er einen schlappen Schwanz hat sucht er für seine Frau einen potenten Mann“ Lilly lächelte befriedigt, sie wollte es hören, sie wollte das er es wusste und ich schämte mich, aber es erregte mich auch. Lilly nahm ihre Hand von der seinen, aber er machte keine Anstalten sie wegzunehmen, ganz im Gegenteil, Steffen tat noch einen Schritt auf Lilly zu und begann ihre Schenkel zu streicheln und dabei wanderten seine Hände leicht unter ihren Rock. Ihr macht euch keine Vorstellungen wie eifersüchtig ich war, es bohrte in mir es tat mir weh aber mein Schwanz regte sich auch. Plötzlich fragte er wie aus heiterem Himmel „wollen wir tanzen“ ehe Lilly etwas sagen konnte hatte er sie an der Hand gegriffen und die beiden waren auf der Tanzfläche verschwunden und ich blieb alleine zurück. Es dauerte eine ganze Weile bis ich sie das erste Mal sah, sie tanzten wild umeinander und berührten sich ständig und dann kam der Moment vor dem ich auch Angst hatte, sie kamen händchenhaltend zurück an die Theke. Sie schaute über mich hinweg als sie sich mit dem Rücken an die Bar lehnte und Steffen mit großen leidenschaftlichen Augen anschaute, Steffen beugte sich vor und ihre Lippen berührten sich, Lilly fuhr mit ihrer Zunge über seine Lippen und sie wollte das ich dies sah, ich fühlte förmlich wie sie unter den Händen dieses Mannes vibrierte, sie wusste das ich zuschaute als sie wieder seine Hand nahm und sie unter ihren Rock schob, es gab jetzt kein Halten mehr die beiden umschlangen sich fest und innig und ich saß hier und konnte nur zuschauen und dann verschwanden die Beiden wieder auf der Tanzfläche. Nach einiger Zeit kam er alleine zurück und stellte sich an meine Seite „Lilly ist auf dem Klo“ erklärte er „ich möchte sie sehr gerne mitnehmen, wenn du noch zu deinem Angebot stehst“ Ich konnte nur nicken „Darf ich dich noch was fragen“ begann er. So langsam kam meine Sprache zurück „ja klar, was denn“ „Schlaft ihr gar nicht mehr zusammen?“ „nur sehr selten, weil es meistens nicht geht“ er druckste etwas und fragte dann aber weiter „und wie verhütet ihr“ ich spürte wie ich rot wurde, aber ich wusste das ich die Wahrheit sagen musste, da es Lilly so wollte „ich muß ein Kondom benutzen, wenn es mal klappt, Lilly verhütet nicht“ Er schaute einen Moment in sein Glas „und du willst das ich heute nacht mir ihr schlafe“ „ja“ nickte ich. Er holte noch mal tief Luft und fragte dann „und willst du das ich auch ein Kondom benutze so wie du?“ Die Frage trieb meinen Schwanz in ungeahnte Höhen, ich konnte nicht anders ich schaute auf den Boden und ich hörte nur seine Worte „du willst das ich ungeschützt mir ihr schlafe, stimmts“ ich konnte nur nicken und murmelte „aber letztendlich muß es Lilly sagen“ er lächelte „das weiß ich“ Er holte einen Stift aus der Tasche und schrieb etwas darauf „das ist meine Adresse, ich fände es schön wenn du Lilly morgen früh abholen würdest“ In dem Moment kam Lilly zurück. Sie lächelte „was habt ihr gesprochen“ wollte sie neugierig wissen. „ich habe deinem Mann meine Adresse gegeben, damit er dich morgen früh bei mir abholen kann“ Lilly warf mir einen liebevollen Blick zu, der mir meine Liebe zu ihr bewusst machte. „und was noch“ bohrte sie weiter  „Dein Mann möchte das ich ohne Kondom mit dir schlafe“ sagte er unumwunden. Lilly lächelte mich an und dann schaute sie zu Steffen  und „das möchte ich auch, ich würde gerne mal wieder den Samen von einem Mann in mir spüren“ Ich war so eifersüchtig, sie ließ es nicht zu das ich ohne Kondom in ihr kam und bei einem wildfremden Mann war es vollkommen richtig. Er schaute sie leidenschaftlich an „wollen wir gehen?“ Lilly schmiegte sich an ihn und nickte. Lilly kam zu mir und küsste mich auf die Wange „bis morgen, ich liebe dich“ dann hakte sie sich bei ihm unter und die beiden verließen die Disco,

Offline Dirk

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 642
  • -an Sie: 464
  • Beiträge: 474
  • Alter: 51
  • Ort: Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin glücklich ein Cuckie zu sein!!
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #119 am: November 25, 2006, 15:14:03 »
Oooooh Mann, DU GLÜCKLICHER!!!!! Eine wirklich traumhafte Geschichte, obwohl du ja zwischendurch auch mit deiner Eifersucht zu kämpfen hast.....

Ich kann nur noch den Hut ziehen vor deinem Mut, denn letztendlich macht es dich ja doch geil wenn deine Frau mit anderen bzw. in diesem Fall mit Steffen mitgeht!!!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu