[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 254986 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dirk

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 642
  • -an Sie: 464
  • Beiträge: 474
  • Alter: 51
  • Ort: Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin glücklich ein Cuckie zu sein!!
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #135 am: Dezember 19, 2006, 01:34:42 »
Das nimmt ja immer wieder ungeahnte Wendungen!! Super!!!

Nu´ spann uns nicht so lange auf die Folter......

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #136 am: Dezember 19, 2006, 20:31:47 »
bin auch sehr gespannt wie es weitergeht obwohl ich es mir fast denken kann  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Dirk

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 642
  • -an Sie: 464
  • Beiträge: 474
  • Alter: 51
  • Ort: Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin glücklich ein Cuckie zu sein!!
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #137 am: Dezember 20, 2006, 01:33:08 »
bin auch sehr gespannt wie es weitergeht obwohl ich es mir fast denken kann  h_h
Jau - ich kann´s mir auch fast denken in welche Richtung die Geschichte geht..... aber trotzdem kann ich eine Fortsetzung kaum abwarten!!!!

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #138 am: Dezember 20, 2006, 13:57:24 »
...Der Anblick war berauschend, der Rock war gerade noch anständig, insgeheim war ich neidisch darauf mit welcher Treffsicherheit Otto diesen Rock ausgesucht hatte. Auch Otto konnte einen leisen Pfiff nicht unterdrücken „hast du eine schöne Frau“ und sein Blick klebte förmlich an ihren Oberschenkeln. Lilly drehte sich zwei- dreimal vor Otto und genoß seine bewundernden Blicke. Lilly tänzelte auf mich zu „käufst du mir den Rock, er gefällt deinem Kollegen so gut“ hauchte sie mir dabei ins Ohr. Es durchfuhr mich wie ein Schock, Otto war mein Kollege und er war  auch nicht gerade für seine Verschwiegenheit bekannt. „es ist ein Kollege von mir“ wandte ich leise ein, sodaß er es nicht hören konnte. „aber er hat bestimmt einen richtigen Schwanz in der Hose und nicht so ein Pimmelchen wie du“ und sie sagte es etwas lauter, vielleicht konnte er es verstehen vielleicht auch nicht. Sie wollte wirklich Otto verführen, ausgerechnet ihn, vor ein paar Minuten war ich noch stolz eine Frau wie Lilly zu haben und er nicht, er der im Job oft vor mir war und jetzt sagte mir meine Frau so was. „frag ihn, ob mir der Rock steht und wenn ja lade ihn heute abend zum Essen ein, ja?“ hauchte sie jetzt wieder ganz leise und entfernte sich wieder ein stück von mir, ich sah wie Otto sie mit seinen Augen verfolgte und ich spürte wie mein Schwanz hart wurde. Mein Herz schrie „nein frage ihn nicht“ aber ich spürte schon das ich es wollte, ja ich wollte das mein Kollege mit ihr schlafen sollte. Allerdings erschrak ich auch über meine eigenen Gedanken, ich stellte mir vor wie er es herumerzählen würde, aber den Gedanken wollte ich nicht weiter verfolgen. Stattdessen hörte ich mich sprechen „findest du das ihr der Rock steht“ Er blickte mich erstaunt an „ja und wie und offen gestanden beneide ich dich um deine Frau“ Es tat mir gut, dass er das sagte und so hörte ich mich den nächsten Satz sagen „hast du Lust heute Abend zum Essen vorbei zukommen“ Er schwieg einen Moment „wenn du es willst und deine Frau damit einverstanden ist, sehr gerne“ „wir fragen sie“ schlug ich vor. Lilly war natürlich damit einverstanden und so verabschiedeten wir uns bis zum Abend. Als Otto außer Hörweite war sagte ich zu Lilly „wenn heute abend etwas passieren sollte, wird er es herumerzählen, er ist so“ Sie hakte sich unter küsste mich zärtlich „machst du dir Gedanken um meinen Ruf oder möchtest du das er es herumerzählt, was du für eine tolle Frau hast“ Oh wie ich sie liebte „ich mache mir keine Gedanken um deinen Ruf“ flüsterte ich in ihr Ohr

Offline joe02

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 214
  • -an Sie: 76
  • Beiträge: 126
  • Ort: Nordbayern
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo komm doch mal rein
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #139 am: Dezember 20, 2006, 21:12:26 »
Riesenkompliment

eure geschichte so toll erzählt da schnürt es einem ja selbst teilweise den hals so zu heftig erniedrigend sind die situtionen die du durchmachen musstest/ durftest

bitte erzählt uns wie es weiter geht mit deiner tollen lady

viele grüße joe

Kölsche-Jung

  • Gast
Re: Lilly
« Antwort #140 am: Dezember 20, 2006, 23:24:10 »
 w_o.;f w_o.;f w_o.;f einsame Spitze

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #141 am: Dezember 21, 2006, 13:08:31 »
... Wir hatten noch drei Stunden bis zum Abendessen, als wir zu Hause ankamen, nahm Lilly mich in ihre Arme und küsste mich, ich spürte wie aufgewühlt sie war, als ihre Zunge mit meiner spielte. Mein Schwanz richtete sich auf und meine Hand suchte ihren Oberschenkel. „Ich liebe dich“ flüsterte sie in mein Ohr und ließ es zu dass ich ihr unter den Rock fuhr und ihre feuchte Muschi in meiner Hand spüren durfte, was meine Erregung noch mehr steigerte. Ihre Hand suchte meine Hose und öffnete sie, ich war überglücklich, anscheinend wollte sie auch etwas von mir. Ihre Hände umschlossen meinen Schwanz und wichsten ihn leicht. „ich möchte dir jetzt deinen Keuchheitsgürtel anlegen“ sagte sie unvermittelt und wichste etwas fester und stieß mir förmlich ihre Zunge in den Mund. Sie drückte sich noch fester an mich ohne meinen Schwanz loszulassen und kam mit ihrem Mund ganz nahe an mein Ohr „ich möchte das dein Kollege es sieht, das du hier keusch lebst“ bei diesen Worten wuchs mein Schwanz in ihren Händen und in diesem Moment geschah etwas in mir. Sie verlangte das ich unser Verhältnis ein Stück weit öffentlich machte und nur der Gedanke daran ließ mein Schwänzchen wachsen.  Aprupt ließ Lilly meinen Schwanz los „hole dein KHG“ mir wurde sofort klar, das sie mich jetzt nicht mehr spritzen lassen würde, sie wollte mich nicht befriedigen, denn sie wusste auch, das sie ihre Befriedigung heute Abend erfahren würde. Den ganzen Weg zum Schrank mit dem KHG und wieder zurück blieb mein Schwänzchen steif und fest so stark erregt war ich. Als ich mit dem steifen Mini zurückkam lächelte sie mich mit Blick auf mein Schwänzchen an „da müssen wir wohl erst was tun“ ich begann zu strahlen, anscheinend wollte sie mir doch erlauben abzuspritzen, aber sie zog mich ins Bad und sagte „dusche ihn kalt ab bis er in den KHG passt“ Sie musste meine Enttäuschung wohl gesehen haben, denn sie küsste mich „sei nicht enttäuscht, tue es weil du mich liebst“ und ich duschte ihn ab.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #142 am: Dezember 22, 2006, 02:08:31 »
wow
das geht aber ab mit ihr erzähle blos weiter  ;D
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #143 am: Dezember 23, 2006, 11:26:41 »


....... Als er klein war zog ich vor ihren Augen den KHG an, übergab ihr den Schlüssel und drückte dann das Schloß zu. Mein Schwanz war gefangen und meine Keuschheit besiegelt. Sie fädelte den Schlüssel auf ihre Kette und hängte ihn sich um den Hals. Gemeinsam richteten wir etwas zum Abendessen her und dann fragte Lilly „magst du zuschauen, wie ich mich für deinen Kollegen schön mache“ Ich nickte und ich spürte wie mein Schwanz an seinen Käfig klopfte, aber ich musste es ja ignorieren. Ich durfte bei ihrer Zeremonie zuschauen, duschen rasieren schminken anziehen, alleine ihr Anblick erregte mich schon, aber die Vorstellung das sie es nicht für mich tat sondern für einen Kollegen von mir, erregte mich noch mehr.  Dann zog sie ihren neuen Rock an, mit schwarzen halterlosen Strümpfen, wie immer ohne Slip und eine neue Bluse, die ich noch nicht gesehen hatte, leicht durchsichtig, aber sie zog einen BH darunter an. Ich wollte sie berühren, aber sie schob meinen Arm zur Seite „nein nicht, ich will das Otto mich berührt, komm laß uns noch einen Schluck Wein trinken, bevor er kommt“ Otto kam, mit einem Riesenstrauß Blumen, ich sah wie er Lillys Herz im Sturm eroberte. Wir aßen tranken Rotwein und die Stimmung war schön. Lilly warf Otto immer öfter verführerischen Blicke zu, die er aber immer nur zögerlich mit einem Seitenblick auf mich erwiderte. Aber trotzdem konnte er den Blick von meiner Lilly nicht abwenden. Plötzlich wie aus heiterem Himmel fragte er „wofür ist denn der Schlüssel an deinem Hals“ ich spürte wie sich ein Kloß in meinem Hals ausbreitete, was würde Lilly jetzt antworten. „möchtest du es wirklich wissen“ und als Otto nickte, schaute Lilly zu mir „zeig es ihm bitte Andreas“ mein Herz verschwand irgendwo im Keller, langsam schüttelte ich den Kopf „das kann ich nicht“ „ich möchte es aber sehr gerne“ flirtete Lilly und auch Otto sagte „komm zeig schon“ „nein ich kann das nicht“ aber Lilly ließ nicht locker bis ich aufstand und meine Hosen öffnete und nach unten zog. Otto zog die Luft durch die Zähne und wandte sich an Lilly „du hältst ihn keusch?“ Lilly nickte „ja manchmal“ ich wollte meine Hose wieder hochziehen aber Lilly wandte sich an Otto „macht es dir was aus wenn Andreas die Hose ganz auszieht?“ „Ihm vielleicht nicht, aber mir.“ Dachte ich und ich hoffte inständig das er ja sagen würde, aber er schaute mich an „nein es stört mich nicht, zieh dich ruhig aus“ Ich wurde glaube ich rot bis an die Haarwurzeln, aber ich zog mich nackt vor Otto aus.  Lilly erhob sich von ihrem Stuhl und küßte mich, ich legte dabei meine Hand auf ihren Po aber sofort schob sie ihn wieder weg und sagte so laut, dass Otto es hören konnte „Du weißt das du das nicht darfst“ ich nickte und die Demütigung ließ mich meinen Käfig spüren. Lilly löste sich von mir und stellte sich neben Otto der noch auf dem Stuhl am Tisch saß. Sie sagte nichts und stand nur da, Otto drehte sich auf dem Stuhl herum und schaute jetzt direkt auf Lillys Bauchnabel „und mir würdest du es erlauben?“ Lilly nickte stumm.

Offline Dirk

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 642
  • -an Sie: 464
  • Beiträge: 474
  • Alter: 51
  • Ort: Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin glücklich ein Cuckie zu sein!!
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #144 am: Dezember 23, 2006, 18:21:16 »
Hey, jetzt wo es mit Otto zu Sache geht kannst du doch keine Pause machen....  f_f

Erzähl´ bitte schnell weiter!!!!!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #145 am: Dezember 24, 2006, 02:29:20 »
das meine ich aber auch  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #146 am: Dezember 25, 2006, 09:17:36 »
... Er berührte Lilly noch immer nicht sondern schaute zu mir „und dir geht dabei einer ab, wenn deine Frau von einem anderen gefickt wird“ wollte er wissen. Ich konnte nur nicken, der Kloß in meinem Hals war immer noch da. „dann bereite sie für mich vor“ sagte er, „ohne Slip und ohne BH“ ich nickte und stellte mich hinter Lilly griff unter ihre Bluse und hakte ihren BH aus, ich spürte wie sie zitterte, als ich ihn ihr durch die Ärmel zog. „sie trägt nie einen Slip“ klärte ich Otto auf. Otto schaute mich fest an und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel, Lilly zuckte zusammen als sie seine Hand spürte. „ich nehme an das darfst du auch nicht“ und seine Hand rutschte unter ihren Rock“ ich schüttelte den Kopf und ich sah wie Lilly leicht die Beine spreizte und seine Hand weiter unter ihrem Rock verschwand und Lilly sich leicht nach vorne beugte. „Das dachte ich mir doch, dass ein Mann wie du eine solche Frau nicht befriedigen kann“ sagte er ruhig, aber es traf mich wie ein Messer und Lilly stöhnte auf, was die Sache für mich noch demütigender machte, aber mein Schwanz versuchte sich aufzurichten, was ihm natürlich nicht gelang. „hebe ihren Rock hoch und schaue was ich mit ihr mache“ ich zögerte aber Lilly stöhnte „mache was er sagt“ ich schob ihren Rock über den Po und sah das er drei Finger in ihrer Muschi hatte. Mein Herz schlug fest „hol bitte Öl“ sagte er, ich war ratlos und zögerte wieder „tu es“ bat Lilly. Ich eilte in die Küche und als ich ein paar Minuten später mit einer Flasche Olivenöl zurück kam lag Lilly mit weit gespreizten Beinen auf dem Tisch, die Reste waren einfach bei Seite geschoben oder sogar auf den Boden gefallen. Ihr neuer Rock legte sich als Ring um ihr Hüfte. Otto fickte sie mit seine Fingern und Lilly atmete schwer. „Gieß ihr das Öl auf die Fotze“ forderte Otto. Lilly stöhnte nur noch laut und schwer „mache es, mache was er sagt“ ich goß langsam das Öl auf ihre Muschi, es lief zwischen ihren Pobacken und tränkte den Rock. Lillys Muschi begann zu glänzen und er fuhr immer wieder mit den Finger herein und heraus, alles war glitschig und plötzlich waren es vier Finger, die er in Lillys Muschi hatte „mehr Öl“ kommandierte er, ich schüttete mehr und ich sah langsam wie der Daumen auch in ihre Muschi glitt. Lilly hatte seinen Arm mit beiden Händen umfasst und stöhnte schwer, langsam verschwand, was ich noch nie gesehen hatte seine Hand in ihrer Muschi, ich hätte mich so etwas nie getraut, aber er durfte es einfach, warum nur und meine Lilly stöhnte vor Lust. Er fickte sie jetzt immer schneller und ich spürte wie es meiner Lilly kam, mein Schwanz prallte an sein Gitter, während Otto noch komplett angezogen war. Vorsichtig zog er seine Hand wieder aus ihrer Muschi und streichelte mit seiner feuchten Hand über ihre verschwitzte Backe und sagte zärtlich „so was hast du noch nie gemacht, stimmts?“ Lilly nickte „aber du wusstest das ich das jetzt machen würde“ wieder nickte Lilly „und du wolltest es“ „ja“ nickte sie „und du willst es wieder“ und Lilly nickte noch einmal. Warum wollte sie es bei ihm, bei mir hätte sie so etwas nie zugelassen, aber ich wäre wahrscheinlich auch nie auf die Idee gekommen.


Offline jws2005

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 34
  • -an Sie: 45
  • Beiträge: 28
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #147 am: Dezember 27, 2006, 18:03:35 »
Super, das Lilly inzwischen auch von deinem Arbeitskollegen verwöhnt wird, neue Praktiken kennenlernt und du erfährst,
wie geil es sein kann, wenn andere die Kontrolle über die Lust deiner Frau übernehmen, sprich du Sachen live erlebst, von denen
die meisten nur träumen können.

Offline Dirk

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 642
  • -an Sie: 464
  • Beiträge: 474
  • Alter: 51
  • Ort: Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin glücklich ein Cuckie zu sein!!
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #148 am: Dezember 28, 2006, 02:12:25 »
Bin ja mal gespannt wie die Sache mit deinem Kollegen ausgeht.....

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #149 am: Dezember 28, 2006, 03:14:43 »
Bin ja mal gespannt wie die Sache mit deinem Kollegen ausgeht.....

er wird es uns bestimmt noch berichten hoffe ich
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu