[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 255004 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wvh

  • Gast
Lilly
« Antwort #90 am: September 29, 2006, 10:40:39 »
Nachdem Du abgewiesen wirst, scheint es doch so zu sein, dass Du der gelackmeierte bei der Geschichte bist. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...

harrymaus

  • Gast
Lilly
« Antwort #91 am: September 29, 2006, 16:22:09 »
ich aber auch

Dirk

  • Gast
Lilly
« Antwort #92 am: September 29, 2006, 18:55:54 »
Jetzt will ich aber auch wissen wie es weitergeht....

joe02

  • Gast
Lilly
« Antwort #93 am: Oktober 01, 2006, 11:06:11 »
eine geile geschichte
bitte schreibe noch mehr davon

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #94 am: Oktober 06, 2006, 05:53:23 »
... Lilly war am nächsten Tag sehr unausgeglichen, ich verließ wie gewohnt die Wohnung und ließ sie mit einem schlechten Gefühl zurück. Als ich am Nachmittag zurückkam war sie in Tränen. Sie umarmte mich und erzählte mir das sie Tom mehrmals versucht hätte anzurufen, aber das er sie sehr gemein abgewiesen hätte. Sie hatte wohl am Telefon gebettelt und geweint und am Schluß hatte er ihr den Vorschlag gemacht, dass er noch ein einziges mal zum Abspritzen vorbei kommen würde und Lilly hatte eingewilligt. Nachdem sie mir das alles unter Tränen erzählt hatte, verschwand sie im Bad und kam erst wieder raus als es an der Tür klingelte. Sie war bezaubernd, sie hatte sich wunderschön geschminkt mit weichen Nuancen, sie trug ein kurzes Nachthemd, sodaß ihre wundervollen Beine gut zum Ausdruck kamen, ihre Brüste schimmerten hinter dem transparenten Stoff hervor.  Sie ging zur Tür um Tom aufzumachen, aber er nahm sie gar nicht richtig war und sagte nur „leg dich hin und mache die Beine breit ich habe es eilig“ Es schmerzte mich als ich ihn so reden hörte, aber Anja beeilte sich tatsächlich und legte sich in unser Ehebett, Tom schaute zu mir „los komm mach ihn mir steif Kleiner“ und bevor ich etwas sagen konnte oder mich wehren konnte hörte ich Lillys Stimme vom Bett „bitte Andreas tue es für mich“ Ich war hin und hergerissen, ich wollte nicht, aber ich konnte auch Lilly nicht im Stich lassen, also kniete ich mich vor Tom, der den Reißverschluß seiner Hose aufmachte. Er machte sich noch nicht mal die Mühe die Hose auszuziehen. „los mein Kleiner, es ist für dich das letzte Mal“ sagte er und nahm meinen Kopf zwischen seine Hände. Sein Schwanz wurde schnell groß in meinem Mund, und ich begann ihn  zu blasen bis er mich irgendwann einfach wegstieß und sich zwischen Lilly Beine kniete. Lilly streckte ihm die Arme engegen, aber er achtete gar nicht darauf sonder stieß seinen Schwanz einfach in sie hinein. Nachdem er zwei oder dreimal zugestoßen hatte sah ich wie er zuckte und in Lilly abspritzte. Sofort zog er sich zurück schloß seine Hose und sagte „Ihr ward schon ein geiles Paar, aber jetzt ist es genug, lebt wohl“ und ehe wir irgendetwas sagen konnten war er verschwunden. Lilly liefen die Tränen über das Gesicht, aber sie war so schön wie sie vor mit lag, die Beine noch weit offen, ihre Muschi feucht von seinem Saft ich spürte wie es eng in meiner Hose wurde, sie streckte mir ihre Arme entgegen und umarmte mich und dabei flüsterte sie mir ins Ohr „Andreas bitte schlafe mit mir“ sie gab mir ihren Schlüssel und ich befreite meinen Schwanz aus seinem Käfig.  Ich schmiegte mich eng an sie und ich spürte ihre Hand an meinem Schwanz „ich brauche ganz dringend einen Schwanz in mir“ lockte sie mich, seit langer Zeit spürte ich wieder ihre Lippen auf meinem Mund und ihre Hände massierten meinen Schwanz. Sie versuchte ihn in sich einzuführen, aber es gelang nicht, er war nicht fest genug, so sehr ich es mir wünschte ich konnte nicht in sie eindringen. Sie war sehr verständnisvoll und flüsterte „ich habe es mir gedacht“ und dann bat sie mich sie zu lecken, ich schmeckte ihre nasse Muschi, des Saft von Tom und ich genoß wie sie unter meiner Zunge stöhnte sich bewegte und unter lauten Schreien in meinen Mund abspritzte (Lilly spritzt wie ein Mann, wenn es ihr heftig kommt). Ich war überglücklich sie soweit gebracht zu haben. Sie zog mich auf ihren schlanken Körper „wenn du möchtest darfst du auf meine Muschi wichsen“ und ob ich wollte, es kam mir schnell und ich genoß es sie wieder für mich zu haben.


>>hier endet die Geschichte mit Tom, aber Lilly hatte etwas erlebt was sie nicht mehr los ließ ...

1stGentleTouch

  • Gast
Lilly
« Antwort #95 am: Oktober 10, 2006, 08:06:30 »
Ihr beiden habt da eine wirklich emotional packende Story geschrieben. Egal, ob wahr oder Fiktion, sie hat mir aufgezeigt, was es bedeutet ein durch und durch ein triebgesteuerter Bull zu sein oder eben auf anderer Seite ein Cuckoldpaar, dass sich fast bis zur Selbstaufgabe liebt. Und ehrlich gesagt habe ich meine Grenzen dabei entdeckt. Ich könnte mich gar nicht wie zuletzt Tom benehmen. Jemanden die allerletzte Würde anzugreifen, ginge mir wohl echt zu weit. Es würde mir auch keine Lust bringen, ja es wäre mir echt zuwieder.

Dann bin ich doch lieber ein "Gentle Bull" und geniesse die Leidenschaft zu dritt etwas sanfter. ;)

Aber wie gesagt, ich denke solch toll geschriebene Beiträge sind wichtig für dieses Forum. Wir wollen ja alle etwas mehr erfahren, auch über uns selbst. Danke.

LG
GentleTouch

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #96 am: Oktober 13, 2006, 02:53:32 »
hallo gentle Touch,

vielen dank für dein tolles Feedback,

lg Andreas

stickie

  • Gast
Lilly
« Antwort #97 am: Oktober 13, 2006, 08:53:34 »
Kompliment Andreas,
Deine Erzählung ist keine banale Cuckold-Fick-Story. Du hast sie sehr schön in knisternde Erotik verpackt. Du hast wirklich Talent. Toll

MrBoogie

  • Gast
Lilly
« Antwort #98 am: Oktober 13, 2006, 17:52:59 »
... Lilly war am nächsten Tag sehr unausgeglichen, [...]  Sie ging zur Tür um Tom aufzumachen, aber er nahm sie gar nicht richtig war und sagte nur „leg dich hin und mache die Beine breit ich habe es eilig“ Es schmerzte mich als ich ihn so reden hörte, aber Anja beeilte sich tatsächlich und legte sich in unser Ehebett,


Wer the fuck ist Anja??? (steinigen)

Andreas8554

  • Gast
Lilly
« Antwort #99 am: Oktober 14, 2006, 01:56:22 »
eine alte Vertraute von mit der habe ich parallel gechattet, als ich das geschrieben habe, gemeint ist natürlich Lilly sorry da war die Hand schneller als das Hirn, :-)

harrymaus

  • Gast
Lilly
« Antwort #100 am: Oktober 14, 2006, 10:26:25 »
ja ja mit zwei frauen da kann da kann es zu verwechslungen kommen (grins)

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Beitrag automatisch kopiert / Thread copied automatically
« Antwort #101 am: Oktober 30, 2006, 20:21:48 »
Dieser Beitrag wurde automatisch aus dem alten Forum kopiert und importiert. Bilder wurden hierbei entfernt und Benutzernamen könnten falsch sein.

This thread has been copied and imported automatically. Pictures have been deleted and usernames might be wrong.

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #102 am: November 08, 2006, 07:37:54 »
... nachdem Tom uns verlassen hatte, haben wir jetzt einige Wochen zu zweit verbracht. Am Anfang fand ich das sehr schön Lilly wieder für mich zu haben. Der Keuchheitsgürtel ist im Schrank verschwunden. Und das Schöne war ich durfte sie fast jeden Tag lecken und befriedigen, einmal war mein Schwanz so steif, daß ich sogar mit ihr schlafen konnte (ihr wißt ja das ich zu impotenz neige) Allerdings bestand sie darauf, daß ich einen Gummi benutze, weil sie von mir nicht schwanger werden will. Es waren wunderschöne Wochen, allerdings merkte ich in den letzten Tagen immer öffter das sie unzufrieden und auch unausgeglichen ist. Am letzten Freitag habe ich sie dann gefragt, woran das liegen könnte, obwohl ich hier schon eine Vermutung hatte. Sie gestand mir das sie gerne mal wieder mit einem richtigen Mann schlafen möchte, obwohl sie mich sehr liebt. Sofort kam in mir wieder die Eifersucht und das demütigende Gefühl das ich sie nicht befriedigen kann. Aber da war auch wieder dieses Gefühl, welches meinen Magen zum Kribbeln bringt und meinen schlaffen Schwanz mit Leben erweckt. Ich machte ihr den Vorschlag gemeinsam eine Disko zu besuchen. Sie lächelte mich an und fragte wie das meinen würde. Ich schlug ihr vor, daß sie sich ja abschleppen lassen könnte, alleine der Vorschlag ließ mein Blut in Wallung geraten ...

Offline Dirk

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 642
  • -an Sie: 464
  • Beiträge: 474
  • Alter: 51
  • Ort: Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin glücklich ein Cuckie zu sein!!
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #103 am: November 10, 2006, 00:58:19 »
uha, es geht weiter!!!

Bin schon mächtig gespannt auf euren Disco-Besuch!!!!!!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #104 am: November 11, 2006, 00:47:36 »
uha, es geht weiter!!!

Bin schon mächtig gespannt auf euren Disco-Besuch!!!!!!

ich aber auch vergiss nicht uns weiter zu informieren
lg
   Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu