bevor ich weiter erzähle möchte ich euch noch sagen, daß ich sehr gerne auch Fragen beantworte so wie die von wvh, es hilft mir sehr damit umzugehen, da ich ja weiß daß ich hier auf Gleichgesinnte treffe.
... „na meine kleine Süße“ flüsterte er ihr ins Ohr und streichelt einfach nur über Lillys Haar und schiebt dann seinen Finger unter ihr Kinn, und hebt es hoch und fragte sie dann so laut das ich es hören konnte „Kann dein Schlappschwanz wenigstens noch küssen, wenn er dich schon nicht mehr ficken kann“ Dabei berührte er mit einer solchen Zärtlichkeit Lillys Lippen, dass sie ihre Augen schloß und leicht ihre Lippen öffnete. Es tat mir so weh meine Gefühle rebellierten, wie kam es das dieser gemeine Typ meine Lilly so verzaubern konnte. Sie ließ seine Zunge in ihren Mund eindringen und erwiderte leidenschaftlich seinen Kuß. Mir kamen fast die Tränen vor Eifersucht als ich sah wie sie sich an seinen Körper schmiegte. Ich wünscht mir das sie das bei mir auch mal wieder machen würde, aber jetzt sah ich nur wie sie ihr Bein an seiner Hose rieb. Er schaute mich an und sagte „na das hast du noch nie geschafft das die Kleine so abgeht Kleiner oder“ und bei diesen Worten griff er Lilly an die Brust und streichelte sie total zärtlich. Dieser gemeine Typ, was hatte er vor. Lilly schmiegte sich noch enger an ihn und seine Hände vergruben sich zwischen ihren Beinen, wie gerne hätte ich das jetzt gemacht, warum ließ sie es bei mir nicht mehr zu, ich wollte sie auch so berühren, ihre weichen Brüste in meiner Hand spüren. Ich war so eifersüchtig, ich wollte nicht das er sie berührt, ich wollte schreien, aber ich konnte nicht, ich spürte auf einmal wie mein Käfig drückte. Der Typ streichelte Lillys brüste, ihre Zitzen sprangen hervor, wie zwei Murmeln, plötzlich drückte er sie so fest so daß Lilly laut aufschrie, vor Lust und Schmerz, sofort streichelte er sie wieder über ihren Po ihren Rücken, Lilly fängt freiwillig an seinen Hosenknopf zu suchen, wieder meldet sich bei mir diese schmerzhafte Eifersucht, sie tut es freiwillig, sie tut es weil sie es will, aber gleichzeitig wird der Druck meines Käfigs größer. Seine Hände sind jetzt zwischen ihren Beinen verschwunden und er lässt es zu, das Lilly seine Hosen öffnet und ihre Hand darin vergräbt und dabei wird ihr Gesichtsausdruck immer leidenschaftlicher und sie schiebt seine Hose nach unten und ich höre wie sie im ins Ohr flüstert „ich möchte, dass du mit mir schläfst“ „Aber vorher möchte ich dir den Po versohlen“ sagt er, ich hätte jetzt gedacht, dass Lilly zurückschrecken würde, aber zu meiner Überraschung fragt sie „Ist das deine Bedingung“ ich bin wie vor den Kopf geschlagen, er nickte leicht zur Bestätigung mit dem Kopf. „Wo möchtest du“ fragte Lilly zärtlich und schmiegt sich wieder ganz nahe an ihn heran. Ich bin vollkommen aus dem Häuschen, was bildet der sich ein, ich will protestieren, aber diesmal hält mich Tom zurück „Laß sie“ ....
liebe Grüße
Andreas