[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 254976 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dirk

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 642
  • -an Sie: 464
  • Beiträge: 474
  • Alter: 51
  • Ort: Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin glücklich ein Cuckie zu sein!!
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #240 am: Juli 12, 2007, 21:49:08 »
JA, bitte lass uns nicht wieder so lange auf die Fortsetzung warten!!!!

Matthias1968

  • Gast
Re: Lilly
« Antwort #241 am: Juli 14, 2007, 07:01:10 »
An dieser Stelle möchte ich "andreas8554" mal ein ganz ganz dickes Lob aussprechen!! Ich habe schon viele Cuckold-Geschichten gelesen, darunter waren auch einige sehr gute, doch deine, lieber Andy, ist mit Abstand die beste! Sehr detailiert und dennoch verdammt kurzweilig und anregend!
Du bist der "Peter Jackson"  dieses Forums  ws-g

Gruß
Matthias

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #242 am: Juli 14, 2007, 07:20:42 »
oh Mathias da werde ich ja ganz rot, vielen Dank, ich freue mich über ein solches Lob

lg
Andreas

Offline Simon

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 11
  • Beiträge: 10
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #243 am: Juli 14, 2007, 10:28:43 »
Wirklich eine der besten Geschichten die ich seit langem in diesem Forum gelesen habe. Kompliment

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #244 am: Juli 15, 2007, 16:25:15 »
sein Glied war voll erigiert und ich habe so etwas großes noch nie gesehen und was mich absolut irritierte, er pinkelte einfach los, aber sofort stülpte sich Lillys Mund über seinen Schwanz und ich sah wie sie heftige Schluckbewegungen machte und wenn sie es nicht schaffte ein dünnes Rinnsaal über ihre nackten Brüste rann. Ich wagte mich so weit nach vorne das die beiden mich fast gesehen hätten. Ich verstand das nicht meine Lilly trank den Sekt von diesem Typ einfach so. Plötzlich hörte sie auf und schaute zu ihm auf „geht es dir jetzt besser“ fragte sie „ein bißchen, du weißt was ich von dir will“ sagte er mit rauer Stimme. „bist du bereit?“  Lilly nickte und erhob sich und legte sich mit der Brust auf den Schreibtisch, sodaß sie ihm den Po zukehrte und spreizte ihre Beine. Anscheinend hatte die beiden das so abgesprochen. Er setzte seinen riesigen dicken Schwanz an ihre Muschi und schob ihn mit einem einzigen festen Stoß hinein. Ich sah wie Lilly sich in die Tischplatte krallte aber keinen Ton von sich gab, er stieß einige wenige Mal zu und dann sah ich schon wie es ihm einfach kam, dieser Typ spritzte einfach in meiner Lilly ab ohne irgendwelche Rücksichten zu nehmen, und sie hatte sich ihm bereitwillig zur Verfügung gestellt, er hatte ihr wohl gesagt was er wollte und sie hatte es einfach gemacht, ausgerechnet dieser Typ. Er zog jetzt einfach seine Hosen an, während Lilly einfach liegen blieb und kam auf die Tür zu. Ich wollte mir auf keinen Fall die Blöße geben, das er annahm ich hätte zugeschaut und so trat ich schnell ein paar schritte zurück und dann begegnete er mir und grinste mich mit einem fiesen Grinsen an „deine Fotze habe ich jetzt richtig abgefüllt“ er ging zwei Schritte weiter, um sich dann noch mal umzudrehen „du hast wohl wirklich nichts drauf so heiß wie die Kleine war“ Das saß, aber die Demütigung ließ mein Schwänzchen nicht unberührt. Vorsichtig betrat ich das Büro, Lilly war gerade dabei ihren Rock aufzuheben, als sie mich sah. Sie schaute mich an und wußte sofort was los war „du hast zugeschaut“ ich konnte nur nicken und schaute zu Boden. Sie schaute mich einen Moment an „andreas ich möchte das du mich sauber leckst“ was jetzt in mir vorging lässt sich kaum beschreiben, ich sollte ausgerechnet den Saft von diesem arroganten Typen auslecken, aber mein Schwänzchen rebellierte als Lilly mit ihrer sanften Stimme diesen Satz formulierte und der Gedanke sie berühren zu dürfen versetzte mich in helle Aufregung. Ohne eine Antwort abzuwarten lehnte sie sich mit geöffneten Beinen an den Schreibtisch, sodaß ich auf alle Viere gehen musste wenn ich sie auslecken wollte. Ich kroch vor sie und begann sie zu lecken, ihre Muschi tropfte und schmeckte nach Samen, es war viel was er gespritzt hatte, aber als Lilly noch begann leise zu stöhnen war es um mich geschehen, gierig schleckte ich die volle Muschi leer und ich spürte wie Lilly immer erregter wurde und gerade in dem Moment hörte ich schritte hinter mir und ich hörte wieder diese Stimme „dachte ich es mir doch“ ich zuckte zusammen und schaute zu ihm „du hast vorhin zugeschaut, stimmts“ fragte er mit zorniger Stimme und als ich nickte sagte er „zieh die Hosen aus, dafür will ich dich ficken“ „nein“ entfuhr es mir, aber mein Käfig wurde unglaublich eng. Er schaute zu Lilly „überrede ihn, ich will das jetzt“ Lilly rutschte vom Tisch und zog mich zu ihr hoch und nahm meinen Kopf zärtlich in ihre Hand und sagte so das er es hören konnte „Laß es zu, dann darfst du heute Nacht noch mal in  mir kommen“ Sie küsste mich zärtlich „aber nur mit Kondom“ jetzt war es um mich geschehen, alle durfte in ihr kommen nur ich musste ein Kondom benutzen weil sie mit meinem Samen nicht in Berührung kommen wollte. Mit zitternden Händen öffnete ich meine Hose und zog sie aus. „siehst du, geht doch“ tönte er, die Demütigung mich so vor ihm zu offenbaren und der Gedanke an Lillys Angebot machten mich rasend.  Ich hatte Angst vor seinem riesigen Schwanz, der sich gleich in mich bohren würde, aber ich spürte auch, das ich mich diesem Moment n icht entziehen konnte. Ohne das er etwas sagen mußte legte ich mich mit dem Bauch auf den Schreibtisch so wie meine Lilly vorher und dann spürte ich ihn, ich zuckte zusammen als er seinen Schwanz an mein Loch führte und es dann langsam aber sehr verlangend und ohne Rücksicht auf mich dehnte, ich hätte schreien können so sehr schmerzte es, aber ich weiß nicht warum und was in mich gefahren war, aber ich war so geil, ich wollte ihn, warum ausgerechnet er, aber er drang in mich ein, ich hätte es nicht gedacht aber er war total in mir und fickte mich. Aber es dauerte nicht lange und dann spürte ich wie er in mich ejakulierte sein Schwanz zuckte in meinem Po und dann war es vorbei. Er verlor kein Wort mehr und ging. ..

Offline joe02

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 214
  • -an Sie: 76
  • Beiträge: 126
  • Ort: Nordbayern
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo komm doch mal rein
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #245 am: Juli 15, 2007, 17:43:41 »
ja wahnsinn

ein geschichte die so erniedrigend für ihn ist und lilly die ihn so leiden lässt

grosses kino vielen dank

und hoffentlich bald mehr

gruß joe

Offline TVCorinna

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 13
  • Ort: Bei Colonia
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lieber ne unechte Frau als ein echtes Arschloch
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #246 am: Juli 20, 2007, 23:14:12 »
Andreas,
1000de Leser warten gespannt...
Alle wolle wissen wie es weitergeht
Ich auch  ;D
Wiso gibt es bei Geschlecht nur männlich ubd weiblich?? Wo bleibt transsexuell ???

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #247 am: August 04, 2007, 08:32:20 »

Es dauerte einen Moment aber dann kam Lilly und fragte ob alles in Ordnung sei, ich konnte nur nicken und zog mich wieder an. Ich sah an ihren Augen das sie sehr erregt war, Der Typ hatte sie nicht befriedigt sondern nur scharf gemacht. Sie küsste mich zärtlich und erregt und fragte „es ist gleich zehn Uhr“ ich nickte aber sie fragte weiter „kannst du das?“ Ich nickte und obwohl es mich Überwindung kostete sagte ich  „ja ich kann das“ Wir gingen zu dem verabredeteten Treffpunkt, ich spürte schon das Lilly nervös war, da sie auf dem Weg dorthin meine Hand suchte. Mit klopfendem Herzen betraten wir das Großraumbüro. Es waren dort tatsächlich sechs Kollegen die ich alle mehr oder weniger kannte, ich hatte keine Ahnung wie ich ihnen jemals wieder gegenübertreten konnte aber jetzt war es zu spät, ich konnte förmlich ihre lüsternen Blicke auf meiner Lilly spüren. Es herrschte Schweigen im Raum, es war jedem klar was passieren würde, aber keiner wußte wie man das anfangen sollte, aber die Luft vibrierte, Lilly küsste mich und führte mich zu einem Stuhl „setze dich“ sagte sie fast ein bisschen zärtlich. Nachdem ich mich gesetzt hatte ging sie auf Moritz zu, ein Kollege den ich sehr schätzte und auch gerne zusammenarbeitete, sie umarmte ihn einfach und küsse ihn vorsichtig auf seine Lippen, sie tat es mit einer solchen Zärtlichkeit und Hingabe, das mich ein tiefes Gefühl der Eifersucht überrollte, ich war neidisch auf ihn als ich sah wie sie sich an ihn schmiegte ihn mit ihren Brüsten lockte und als seine Hand ihre Schenkel berührte und sich unter ihren Rock schoben. Am Liebsten wäre ich auf gesprungen und hätte seine Hand weggeschoben und meine unter Lilly Rock geschoben, um ihren bezaubernden Po zu fühlen, aber ich strengt mich an sitzen zu bleiben, aber dann löste sie sich von Moritz und ging zu Hr. Mohn, ein älterer Kollege über sechzig mit einem nicht zu verachtendem Bauch, sie schaute ihn verführerrisch an, bis er vorsichtig seine Hand nach ihrem Arm ausstreckte und als er merkte das es für Lilly in Ordnung war, zog er sie langsam an sich. Willig folgte Lilly seinem Wunsch und als er versuchte sie zu küssen öffnete sie bereitwillig ihre Lippen und ich war so eifersüchtig, ich hielt es fast nicht mehr aus auf meinem Stuhl, seine Hände suchten ihren Busen und als er spürte das sie es genoß wurde sein Kuß weniger vorsichtig sondern leidenschaftlicher, er stieß seine Zunge tief in Lillys Mund, etwas was sie normalerweise gar nicht mochte, aber sie machte mit und bei mir war es meistens nur ein flüchtiger Kuß oder das kurze Berühren der Zungenspitzen, er hatte bestimmt schon lange keine Frau mehr, er war gierig und schob seine Hände fast ein bisschen brutal hinter ihre Bluse und ich konnte sehen wie er mit Kraft ihre Brüste drückte, ich wäre fast aufgesprungen um ihn davon abzuhalten aber ich hörte wie Lilly laut atmete, aber auch hier löste sie sich und ging mit offener Bluse auf Achim, unserem Azubi, zu, er war gerademal zwanzig und ziemlich schüchtern, wie kam ich dazu meine Frau von einem Azubi besteigen zu lassen, an dessen Ausbildung ich auch noch beteiligt war. Ich begann mich auf einmal zu schämen, warum hatte ich das hier zugelassen? Lilly ging vor ihm in die Hocke und schaute ihn an und öffnete seine Jeans und zog sie mit Slip nach unten. Sein junger Schwanz stand senkrecht nach oben und lilly beugte sich über ihn und ließ ihn in ihrem Mund verschwinden, er traute sich nicht sie zu berühren, aber Lilly hörte eine ganze Zeit nicht auf seinen dicken Schwanz zu blasen, bis sie plötzlich aufhörte und sich zu ihm aufrichtete „Willst du der erste sein“ fragte sie unvermittelt. Achim wurde rot aber er nickte. Lilly richtete sich auf und  schritt mit leichtem Schritt auf Dr. Müller zu, er war ein externer Mitarbeiter, recht jung und ziemlich gut gebaut. Sie schaute ihn schräg an und lächelte ihm zu, mit einem Lächeln welches fast mein KHG gesprengt hätte, sie stellte sich dicht vor ihn und hatte ihre Hände auf dem Rücken zusammengelegt und sie schaute ihn nur an und tragt ganz nahe an ihn heran und spreizte ihre Beine im stehen, sie lächelte ihn an und fragte trocken „magst du mir zwischen die Beine greifen“ er sagte nichts sondern griff einfach nur zu, so plötzlich das Lilly laut aufstöhnte, jetzt konnten sich die anderen beiden nicht mehr zurückhalten sie griffen Lilly und legten sie auf den Tisch, Hr. Schröder und Helmut drückten ihre Beine auseinander und forderten Achim auf „los stich sie an“ zögernd kam er aber als er vor ihr stand konnte er nicht mehr und bohrte seinen Schwanz in meine Lilly, ich verzweifelte fast, dieser junge kerl nahm meine Lilly und sie stöhnte, aber er kam schnell. Lilly machte sich frei und kam zu mir „fühle mal wie viel er gespritzt hat der junge Kerl“ sagte sie und stellte sich mit gespreizten Beinen vor mich und ich konnte sehen wie die weiße Soße aus ihr heraus lief, sie nahm meine Hand und führte sie zwischen ihre Beine. Es war wirklich absolut naß, aber als ich sie ein wenig streicheln wollte schob sie meine Hand zur Seite und sagte „soviel können richtige Männer spritzen“ ich glaube ich wurde richtig rot, als sie dies so locker über Achim sagte, aber gleichzeitig sah ich wie Hr. Mohn auf sie zukam und sie am Arm nahm „komm Lady ich werde es dir jetzt besorgen ich bin geil und will spritzen“ und zu mir gewand „mach dir keine Sorgen, sie bekommt jetzt einen richtigen Einlauf von mir, los halte sie fest“ Ich verstand erst nicht was er meinte, aber dann drehte er Lilly um und schubste sie auf meinen Schoß „loß mach ihr die Beine breit“ jetzt begriff ich, er wollte das ich sie festhielt während er sie fickte. Es war ein wunderschönes Gefühl als Lilly sich an mich schmiegte und ich ihre Beine in der Kniekehle fest hielt, damit sie weit geöffnet waren, sie lag vor ihm bereit sich von ihm nehmen zu lassen. Hr. Mohn zögerte nicht lange er öffnete seine Hose, er machte sich nicht die Mühe sie auszuziehen sondern holte nur seinen Schwanz heraus und stieß ihn ohne langes Proberen in Lilly. Ich war so neidisch auf ihn, weil er trotz seines Alters einen so steifen Schwanz hatte, ich spürte wie sie auf mir schwerer wurde und leicht unter seinen Stößen keuchte aber Hr. Mohn benutzte sie einfach nur um seinen Druck loszuwerden, nach drei oder viermal war er fertig und spritzte in ihre Muschi, er zog seinen Schwanz heraus „es ist einfach geil in so ein Fotze zu wichsen. Dr. Müller streckte ihr galant die Hand entgegen und zog Lilly wieder von meinem Schoß „komm zeige deinem Mann wie du einen Schwanz blasen kannst“ forderte er sie auf und dabei stellte er sich so, das ich zuschauen musste. Er verschränkte einfach seine Arme auf dem Rücken und ließ Lilly vor sich knieen, die anderen kamen näher um zuzuschauen, aber sie bildeten einen Halbkreis das ich alles sehen konnte, Lilly küsste seine Hose dort wo sein Schwanz war und leckte die Stelle bevor sie seine Hose öffnete, ich war enttäuscht sein Schwanz war schlapp und klein und Hr Müller grinste mich an. Lilly nahm den schlaffen Schwanz in ihren Mund, sie machte es einfach obwohl sie mich immer deswegen auslachte, aber dann sah ich wie er schnell unter Lillys Behandlung zu einer irren Größe anwuchs, er zog Lilly zu sich hoch und schob ihr seine Zunge tief in den Mund „willst du dich von mir ficken lassen“ fragte er, Lilly küsste ihn wieder und nickte „und  bist du auch bereit etwas dafür zu tun“ ich hatte das Gefühl das sie seine Lippen vor Geilheit nicht mehr loslassen konnte und sie nickte nur ,,,

Offline SubbiTussi

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9333
  • -an Sie: 15257
  • Beiträge: 4455
  • Ort: NRW
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • unnutzes Gehänge
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #248 am: August 04, 2007, 12:04:27 »
weeeeeeeeeeeeiiiiiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline videofreak

  • Bordmoderator
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 226
  • -an Sie: 397
  • Beiträge: 1062
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #249 am: August 04, 2007, 20:00:49 »
Ja!!!  Wirklich jetzt!
Sooooooo laaange Pausen sind nicht gut.

LG
Wolfgang

Offline Tommy42

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2319
  • -an Sie: 46
  • Beiträge: 154
  • Ort: S-H
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #250 am: August 06, 2007, 07:44:46 »
Bitte Bitte Weiterschreiben. Lass uns nicht so lange warten.

Danke im voraus.
Tommy42

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #251 am: August 12, 2007, 08:27:53 »
... „dann sorge dafür das dein Mann nackt ist“ sagte er streng und zwar so laut das es alle hören konnten. Mir blieb fast das Herz stehen um dann gleich bis zum Hals zu schlagen, am liebsten wäre ich vor Scham im Erdboden versunken, aber Lilly kam tatsächlich auf  mich zu und sagte „du weißt das ich diesen Schwanz brauche?“ ich konnte nur nicken, ja ich wußte es und ich liebte sie, sie musste nichts mehr sagen und ich öffnete mit zitternden Händen mein Hemd und zog mich langsam aus, ich hatte eine Riesenangst meinen Slip auszuziehen, da dann jeder sehen würde das ich einen KHG trage, Lilly merkte es „zeig es ihnen ruhig, das du mich nicht ficken kannst“ sie sagte das mit einer solchen Ruhe in ihrer Stimme das es mir einen Schauder der Geilheit über den Rücken jagte und ich nicht mehr anders konnte als meinen Slip auszuziehen. Dr. Müller schaute auf meinen KHG und grinste „sie lässt dich wohl selten ran“ ich schaute nach unten und nickte demütig. „aber dafür nehme ich sie mir jetzt“ sagte er und schob Lilly zum nächsten Schreibtisch und Dr. Müller wandte sich zu mir „mach sie mir sauber komm, das macht dir doch Spaß ... oder?“ Ich erhob mich zögernd von meinem Stuhl und kniete zwischen Lilly Beinen die jetzt mit dem Rücken auf dem Tisch lag, schon als ich vor ihr lag sah ich das weiße Sperma wie es ihre Muschi gefüllt hatte und ich zitterte am ganzen Körper als ich mich vor den Augen meiner Kollegen hinkniete und legte meine Zunge an Lillys Muschi, die es mir mit einem Schwall von Samen dankte der in meinen Mund lief, gierig und geil begann ich ihre verschmierte Muschi sauber zu lecken bis ich seine Stimme hörte „das reicht“ mein Schwanz schmerzte in seinem Käfig vor Geilheit, er schob mich etwas rüde zur Seite und drang ohne weitere Worte in Lilly ein, sie stöhnte fast sofort laut auf als sie den prallen Schwanz an ihrer Pforte fühlte, er fickte sie total fest, ihre Titten schaukelten jedes Mal Richtung ihrem Gesicht, die anderen hatte sich um ihren oberkörper gesellt und keteten ihre Titten fest und fast schon ein bisschen brutal, aber es schien sie nicht zu berühren sie schrie fast unter den Stößen von Dr. Müller, seine Stöße wurden immer schneller und fester, Lilly schrie wie am Spieß und dann schrie er auf und ich sah wie alles an ihm zuckte wie er seinen geilen Samen in sie regelrecht hineinpumpte und jetzt gab es für die anderen kein Halten mehr, sofort der nächste und kaum hatte der sich entladen kam der nächste. Alle samten sie ihre Muschi voll, jeder durfte in ihr kommen nur ich nicht, ich war eifersüchtig und mein Herz krampfte sich zusammen. Nachdem Lilly sich etwas beruhigt hatte, suchte sie meinen Blick und als sie sich trafen meinte sie „wenn du mich sauber leckst, schließe ich dich auf“ Meine Gedanken fuhren Achterbahn, warum wollte sie mich hier vor allen aufschließen, obwohl ich nichts lieber wollte, hatte ich Angst davor, jetzt war mein Schwänzchen geschützt, aber sie wollte es allen zeigen und hatte sie nicht gesagt das ich heute abend noch in ihr kommen dürfte, ich hatte Angst davor, vor den Augen der anderen nicht in sie eindringen zu können, mich zu Gespött zu machen. Aber ein Blick auf ihre Muschi, ließ mich alles vergessen, fast gierig kniete ich mich zwischen ihre Beine, ihre Muschi war verschmiert und es quoll das Sperma nur so heraus, ich konnte nicht anders und begann sie zu lecken, sie fing sogar an ein bisschen zu stöhnen „komm Andreas, ich schließe dich auf“ Es dauerte einen Moment aber dann war mein Schwänzchen frei ....

Offline jeambeam

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 16
  • Alter: 65
  • Ort: NRW
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #252 am: August 13, 2007, 11:39:46 »
mit großem Abstand das aller Beste was ich jeh gelesen habe, DDDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEE

Offline TVCorinna

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 13
  • Ort: Bei Colonia
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lieber ne unechte Frau als ein echtes Arschloch
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #253 am: August 22, 2007, 21:47:23 »
Lass uns doch nicht sooooooooooooooooo lange warten...
Wir wollen alle wissen wie es weitergeht
Wiso gibt es bei Geschlecht nur männlich ubd weiblich?? Wo bleibt transsexuell ???

Luka_WS

  • Gast
Re: Lilly
« Antwort #254 am: August 24, 2007, 21:11:41 »
 d-ef-z  df.h-4

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu