[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 254998 mal)  Share 

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline reinsteckehasi

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 66
  • Ort: Sachsen
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #165 am: Januar 13, 2007, 19:03:29 »
Ooooch, Andreas,

schreib bitte weiter..Lass uns nicht immer so lange warten. x-f5
Eine tolle Geschichte, wunderschön und einfühlsam von dir erzählt..
Wünsche dir noch viele heisse Gedanken, die du für uns auf Papier bringst..

Alles Liebe

Hasi

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 579
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #166 am: Januar 13, 2007, 20:26:39 »
Andreas!!!
ich kann Lilly nur  Recht geben lass uns nicht zu lange warten. Deine Story ist absolut genial!!
libe Grüße
Blue

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #167 am: Januar 14, 2007, 23:42:34 »
Lilly wurde immer lauter und ich hörte sie schreien „bitte ficke mich weiter“ „bitte höre nicht auf“ begann sie zu betteln, und dann hörte ich einen Schrei und ein Keuchen und dann war es ruhig. Lilly hatte bei mir noch nie so geschrieen und ich war total eifersüchtig, es machte sich ein Gefühl der Verzweifelung in mir breit, ich fasste an meinen Schwanz um mir etwas Linderung zu verschaffen aber ich spürte nur die Härte des KHG, ich musste etwas tun. Den Stolz, den ich gerade noch verspürt hatte verflog und es zog mich wie eine magische Kraft in das Schlafzimmer, vielleicht stellte ich mir auch vor Lilly nackt zu sehen, wie sie verschwitzt neben Otto liegt, ich weiß es nicht. Ich konnte dem Sog nicht entgehen und klopfte vorsichtig an den Türrahmen, da die Tür ja offen stand „was willst du“ hörte ich Lillys Stimme fragen. Sie klang irgendwie streng und ich war doch so voller Gefühl „ich möchte das du mich aufschließt“ presste ich hervor. „Warum willst du aufgeschlossen werden, was sollte das für einen Zweck haben“ Sie machte es mir schwer „ich möchte gerne wichsen“ antwortete ich und meine Stimme zitterte schon etwas dabei, eine solche Bitte auch vor Otto zu formulieren, „was meinst du Otto, sollen wir Andreas spritzen lassen“ fragte sie zu meinem Entsetzen ganz offen Otto. „ja wir sollten ihn abspritzen lassen, es ist auch alles noch neu“ antwortete er und ich wußte nicht ob ich mich darüber freuen sollte. „Moment ich komme und mache dich auf“ hörte ich und mir lief es kalt den Rücken herunter, ich hätte mir so sehr gewünscht das Lilly mich aufschließen würde, aber ich hatte nicht lange Zeit darüber nachzudenken, denn Otto kam schon. Er kam mir nackt und aufrecht entgegen und sein Schwanz hing mächtig zwischen seinen Beinen, neidisch schaute ich hin, er war jetzt noch größer als meiner wenn er steif und groß war „komm wir gehen in die Küche“ sagte er knapp und ging voran, „zieh dich aus“ kommandierte Otto, es war mir peinlich, aber ich hatte jetzt keine andere Wahl mehr, ich öffnete meine Hose und zog sie aus „mach dich ganz nackt“ kommandierte Otto weiter und so zog ich mich komplett aus und stand so vor Otto.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #168 am: Januar 15, 2007, 02:41:37 »
andreas
ich schliesse mich lilly auch an deine story ist super von dir geschrieben
mache bitte weiter so und lass uns weiterhin daran teilhaben
lg  Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #169 am: Januar 16, 2007, 09:00:35 »
ich freue mich total über eure Unterstützung und eure aufmunternden Kommentare, es tut mir sehr gut diese zu lesen und sie geben mir den Mut hier weiter zu schreiben und sie zeigen mir auch das ic heuch mit meiner Geschichte nicht langweile.

wenn mich jemand fragt oder tieferes wissen möchte bin ich hier im Forum gerne bereit mich zu öffnen

lg Andreas

PS: Lilly ist meine Frau und die hat hier keinen Kommentar geschrieben sondern reinsteckhasi, nur damit keine Verwirrungen aufkommen :-)

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #170 am: Januar 18, 2007, 09:00:18 »
Hallo subbilein,

mein Arbeitsverhältnis zu Otto ist zum Einen einfacher geworden, ich versuche nicht mehr gegen ihn zu kämpfen, aber ich weiß auch das er gerne erzählt und so kann ich mir vorstellen, und davor habe ich etwas Angst, daß es sich herumspricht, daß er ein Verhältnis mit Lilly hat und warum er es hat.

lg
Andreas

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #171 am: Januar 19, 2007, 01:32:11 »
Hallo subbilein,

mein Arbeitsverhältnis zu Otto ist zum Einen einfacher geworden, ich versuche nicht mehr gegen ihn zu kämpfen, aber ich weiß auch das er gerne erzählt und so kann ich mir vorstellen, und davor habe ich etwas Angst, daß es sich herumspricht, daß er ein Verhältnis mit Lilly hat und warum er es hat.

lg
Andreas

das wäre dann nicht die feine art ...ausser sie will es
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #172 am: Januar 21, 2007, 09:55:19 »
Hallo Harrymaus,

ich weiß nicht ob sie es will, ich hatte es ihr ja gesagt, das Otto gerne erzählt.

lg Andreas

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #173 am: Januar 21, 2007, 09:55:46 »
Otto schaute auf meinen Schwanz, ohne zu zögern griff er nach dem KHG und schloß ihn auf und zu meinem Erstaunen zog er ihn mir auch aus, „der ist wirklich niedlich“ kommentierte er und ich dachte mir das er sich diese Bemerkung auch hätte sparen können. „ich habe Lilly versprochen, dass du keine Schweinerei machst, von daher gehe bitte zum Mülleimer und wichse direkt rein“ sagte er mit einer Stimme die mir eigentlich keine Alternative offen ließ. Eigentlich hätte ich jetzt gehen sollen, aber trotz allem erregte mich diese Demütigung und so öffnete ich die Tür unter der Spüle und zog den Mülleimer heraus. Otto kam näher um es sich anzuschauen, ich zerfloß fast vor Scham, aber die Demütigung ließ meine Hände automatisch an meinen Schwanz fassen. „na mach schon“ drängte Otto, ich schloß die Augen und begann mich zu wichsen und dann hörte ich Lillys Stimme aus dem Schlafzimmer „ist er bald fertig“ „nein sein Schwänzchen ist noch nicht mal steif“ antwortete Otto, „das macht nichts, Andreas spritzt immer aus dem schlappen Schwanz“ ich wichste wie ein Weltmeister, so schlimm dieses Gespräch auch war. Dann spürte ich wie der Samen in meinem Schwanz aufstieg und dann entlud sich meine ganze angestaute Geilheit in den stinkigen Mülleimer und Otto berichtete sofort durch die Tür „jetzt hat er alles in den Mülleimer gewichst“ die Worte waren so sachlich, dass sie sich in mich bohrten wie eine Nadel. Otto verschloß mich wieder ordentlich, dabei fiel mir auf das er keinerlei Ängste hatte meinen Schwanz anzufassen und ich zog mich wieder an. Erst dann tauchte Lilly in der Küche auf. Ich schaute sie an um einen Lächeln von ihr einzufangen und einen ganze kurzen Moment zuckte es um ihren Mund und es war für mich wie Balsam. „hast du Andreas schon gesagt, was du von ihm willst“ fragte Lilly während sie in ihrem Bademantel am Tisch lehnte und ein glas Wasser trank. „nein ich habe es ihm noch nicht gesagt“ ich war natürlich neugierig, aber es war keiner bereit es mir zu erzählen. Der Abend war eigentlich zu Ende und die beiden verschwanden im Schlafzimmer, aber es blieb ruhig und ich war alleine mit meinen Gedanken. Ich fühlte mich schlecht, weil ich vor Geilheit mich dazu hatte hinreißen lassen vor Otto in einen Mülleimer zu wichsen und was wollte er noch von mir. Ich hatte mich hier auf etwas eingelassen und ich war nicht sicher ob ich es wirklich so wollte.  Am nächsten Morgen wurde ich durch lautes Stöhnen geweckt und als ich Lilly Leidenschaft aus dem Stöhnen heraus hörte wußte ich das ich es wollte.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #174 am: Januar 21, 2007, 17:41:24 »
andreas
du hast deinen weg gewählt nun musst du ihn auch bis zu ende gehen
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline danichris

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 51
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 349
  • Alter: 49
  • Ort: Bad Staffelstein
  • Country: de
  • Beliebtheit: 25
  • Geschlecht: Paar
  • Wir mögen den dominanten Cuckold-Lifestyle
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 96231
Re: Lilly
« Antwort #175 am: Januar 24, 2007, 07:53:28 »
Diese Story macht einfach süchtig nach mehr!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #176 am: Januar 24, 2007, 17:45:50 »
Diese Story macht einfach süchtig nach mehr!

stimmt chris
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Kölsche-Jung

  • Gast
Re: Lilly
« Antwort #177 am: Januar 27, 2007, 00:35:15 »
Was möchte Otto von dir?

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #178 am: Januar 27, 2007, 19:19:20 »
... Otto war jetzt fast jeden Tag in unserer Wohnung und ich fand mich in meine Rolle, es gab keinen Abend an dem er nicht mit Lilly geschlafen hätte, ihr Stöhnen drang durch die Wohnung und durch meinen Schwanz. Ich war so eifersüchtig darauf, so etwas hatte bei uns nie funktioniert aber ich spürte auch was Lilly gefehlt hatte und sie holte es sich jetzt mir vollen Zügen zurück. Zweimal habe ich es gar nicht mehr ausgehalten und ich bat die Beiden mich aufzuschließen, Otto schaute mir immer dabei zu, Lilly nie. Seit unserem letzten gemeinsamen Abend hatte ich sie nicht mehr berührt, geschweige denn das sie mich berührt hätte. Sie hatte es auch nicht mehr zugelassen, dass ich sie hätte nackt sehen können. Aber sie demonstrierte mir immer wenn sie sich für Otto schön machte „ich gehe mal ins Bad, Otto kommt gleich“ und jedes Mal versetzte es mir einen kleinen Stich. Am vergangenen Freitag saßen wir beisammen, Lilly hatte ein tolles Essen gekocht und wir hatten gut und viel gegessen.  Als wir bei einem Glas Rotwein saßen, sagte Otto plötzlich zu mir „heute abend will ich dich“ ich wußte nicht genau wie er das meinte und so fragte ich irritiert „wie meinst du das?“ „heute abend will ich dich ficken, Lilly hat zu stark ihre Tage“ Ich schaute zu Lilly und sie lächelte mich an. Ich glaube das ich total rot wurde, aber es war auch anders, als Tom mir zum ersten Mal so etwas gesagt hatte, und ich war immer noch nicht schwul, aber es war auch so gewesen das es mit irgendwie gefallen hatte. Und dann kam etwas dazu, was ich so nicht erwartet hätte als ich meiner Keuschheit zustimmte, ich hatte Sehnsucht nach Berührung, ich wollte Hände auf meinem Körper spüren. Ich schaute zu Boden und wußte nicht was ich sagen sollte. „Lilly hat mir erzählt, dass du es schon mal getan hast“ in mir kämpfte etwas jetzt einfach hinzugehen und Ottos Hose zu öffnen, aber ich wehrte mich, ich wollte nicht sein Spielzeug sein, er hatte doch schon Lilly. Otto rutschte seinen Stuhl in Richtung offenes Zimmer und schaute mir direkt in die Augen „komm blase meinen Schwanz, ich weiß das du es willst.“ Und als ich nicht reagierte sagte er „wenn du es tust, erzähle ich in der Firma, dass sich deine Frau von anderen ficken lässt“ sofort pochte mein Schwanz an seinen Käfig, wie kam dieser Mann auf eine solche Idee. Eine magische Kraft zog mich von meinem Stuhl und in meiner Hilflosigkeit schaute ich zu Lilly ...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Lilly
« Antwort #179 am: Januar 27, 2007, 23:44:19 »
es sieht mir danach.... aus da er... wenn er mit euch fertig ist... euch fallen lassen wird
oder euch total versklaven wird  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu