[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lilly  (Gelesen 254973 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matzie

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 12
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #225 am: Mai 12, 2007, 20:29:04 »
Danke das Du die Geschichte weiter geshrieben hast !  Ich bin schon gespannt
wie es weiter geht. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung ! 

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #226 am: Mai 17, 2007, 19:36:53 »
... Die Tage vergingen eigentlich ganz ruhig, ich hatte Michael erzählt das Lilly gerne kommen würde, ich hatte ihm allerdings nichts von Lillys Wunsch  erzählt. Aber ich versuchte ihm klarzumachen das ich nichts dagegen hätte wenn er mit Lilly flirtete „und es stört dich nicht wenn ich mit deiner Frau flirte“ fragte er und ich merkte schon das er ein bisschen Feuer gefangen hatte und dann schaute er mich an und ich merkte wie es ihn Überwindung kostete „und was ist wenn“ er druckste „wenn ich mit ihr schlafen möchte“ jetzt war es heraus und ich musste auch etwas dazu sagen, ich musste jetzt bekennen. Aber ich lächelte ihn an „ich fände es sehr schön wenn du mit ihr schlafen würdest“ Ich hatte Lilly meinem Freund angeboten und mein Schwänzchen regte sich. Einige Tage vor dem Fest überraschte siemich mit einem Glas Wein, sie hatte sie einen neuen schönen kurzen Rock angezogen, diesmal sogar mit glitzernd transparenten Strümpfen, ein neues blaues Designer T-Schirt aus weichem dünnen Stoff. Sie sah unglaublich sexy und begehrenswert aus. Sie schmiegte sich an mich, aber als ich sie berühren wollte schob sie mein Hand beiseite. „ich warte jetzt auf deine Kollegen nur sie dürfen mich noch berühren“ Es kam so aprupt das ich zurückzuckte, aber mein Schwänzchen sich bewegte. Sie setzte sich auf einen Stuhl und öffnete leicht ihre Beine und gab den Blick auf ihre Muschi frei „ich möchte das du deinen KHG holst und anziehst, ich möchte bis zu dem Fest nicht mehr mit deinem Saft in Berührung kommen“ Ich holte den KHG aber ich konnte ihn nicht anlegen, da mein Schwänzchen etwas steif geworden war. Lilly schaute mir in die Augen „wichs dich damit ich dir den KHG anlegen kann“ ich schaute auf ihre schlanken Beine, die sie langsam öffnete, um mir den Blick auf ihr schöne Muschi zu zeigen „das werde ich für deine Kollegen anziehen“ sagte sie leise, ich begann mein Schwänzchen zu wichsen, sie blieb ruhig sitzen und ließ es zu das meine Augen über ihre Brüste, die sich hinter dem T-Shirt abzeichneten, glitten an ihren Schenkeln hängen blieben und ich stellte mir vor, wie meine Kollegen ebenso begehrliche Blicke auf sie werfen würden, nur das Lilly für sie bereit war und nicht für mich „beeile dich, ich möchte jetzt nicht mehr so lange warten“ drängte sie. Ich trat etwas näher und wichste fest „komm mach schon“ drängelte sie „und bitte versaue mir nicht die Strümpfe, die müssen sauber bleiben für deine Kollegen, die  mich ficken wollen“ sagte sie kühl und dann schaute sie mich an „ich werde mit jedem ficken der mich will“ jetzt konnte ich nicht mehr und spritzte los. Nach ein paar minuten zog sie mir den KHG an.  Der Tag kam und ich merkte wie aufgeregt und nervös ich war. Die Tage im KHG hatte mich geil gemacht und als sie mich fragte „möchtest du mich für deine Kollegen schön machen und mich rasieren“ konnte ich vor Erregung nur nicken. Ich rasierte ihren ganzen Körper ihre Achseln ihre Beine ihre Muschi und ich achtete darauf das alles glatt war. Dann schickte sie mich aus dem Bad und sagte mir das ich mich fertig machen solle.  Nach einer knappen Stunde war es soweit. Ich empfand Lilly so erotisch wie noch nie, sie lächelte mich an „magst du mit mir zu deinem Betriebsfest gehen?“


Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #227 am: Mai 17, 2007, 20:46:40 »
Ja, Mensch... das wird ja immer und immer spannender!

Klasse, Andreas, toller neuer Bericht! Danke! :)

LG, Thomas

Online Adi

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 231
  • -an Sie: 94
  • Beiträge: 60
  • Ort: Irgendwo
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #228 am: Mai 18, 2007, 17:50:12 »
eine echt supergeile story... weiter.... w_o.;f

Offline matzie

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 12
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #229 am: Mai 31, 2007, 20:24:19 »
Hoffentlich geht die Geschichte bald weiter ,sie gut geschrieben!!

Offline cuckolddreampaar

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 71
  • Beiträge: 37
  • Alter: 101
  • Ort: München
  • Beliebtheit: 12
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #230 am: Juni 01, 2007, 06:28:39 »
Spannende Geschichte
wegen krankheit geschlossen

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #231 am: Juni 24, 2007, 12:21:25 »
Das Fest fand in der Kantine statt. Michael erwartete uns direkt am Eingang und ich sah sofort wie er Lilly mit bewundernden Augen ansah. Lilly hatte nie irgendwelche Andeutungen bezüglich Michael gemacht, sie hatten sie eigentlich auch nur zwei oder dreimal gesehen. Aber von Otto wußte sie ja, dass er in sie verliebt war. Wir gingen gemeinsam in die Kantine und wie es bei solchen Veranstaltungen ist, setzten sich erst mal alle an Tische und es wurden ein paar Reden gehalten. Michael hatte sich rechts neben Lilly gesetzt und während einer Rede schubste sie mich leicht an und als ich ihrem Blick folgte, sah ich das Michael sehr nahe an sie gerückt war und wie seine Finger leise an ihr Knie stießen und da Lilly sich nicht rührte und keine Reaktion zeigte, wurde er etwas mutiger. Mein Herz raste als ich sah wie mein bester Freund die Schenkel meiner Frau streichelte, das war neu, bisher hatten immer Unbekannte Besitz von Lilly ergriffen, aber jetzt war es jemand, dem ich vertraute den ich kannte und was noch dazu kam von dem ich wußte das er in meine Frau verliebt war. Als er sah das ich es bemerkt hatte wo seine Hand lag zuckte er zusammen und wurde ein bisschen rot. Aber dann schaute er mir direkt in die Augen und fuhr mit seiner Hand unter Lillys Rock und ich spürte wie der KHG mein Schwänzchen im Zaum hielt, zumal Lilly ihr Schenke noch öffnete damit Michael weiter vordringen konnte. Dies alles geschah noch unter uns dreien und es war bisher keinem aufgefallen, zumindest glaubte ich das. Michales Hand war mittlerweile komplett unter Lillys Rock verschwunden und Lillys Gesichtszüge nahmen einen verklärten Ausdruck an. „Es stimmt also wirklich“ hörte ich es auf einmal leise in meinem Ohr, ich erschrak so heftig das ich zusammen zuckte. Es war Hr. Schröder, und ich bemerkte zu meinem Entsetzen das er jede Bewegung von Michael und Lilly beobachtet hatte. „macht es sie an, wenn sie ihnen öffentlich Hörner aufsetzt“ grinste er mir ins Gesicht, aber bevor ich antworten konnte fuhr er fort „viele Männer hier wissen, das ihre Frau zu haben ist, weil sie nicht schaffen es ihr ordentlich zu besorgen, stimmt das?“ Die Worte saßen und als ich zustimmend nickte, drückte der KHG meinen Schwanz zusammen und dann sah ich wie sein Blick an mir vorbeiging und als ich ihm folgte wußte ich warum. Lilly hatte ihre Schenkel geöffnet, nicht so das es überall auffiel aber so weit das Hr. Schröder sehen konnte das sie Interesse an Michael hat. „Deine Frau ist wirklich eine geile Schlampe“ sagte er. Ich schaute zu Lilly und Michael, ihr Gesicht zeigte ihre leidenschaftlichen Züge so stark, dass mein Käfig meinen Schwanz zusammendrückte. Sie flüsterte Michael etwas ins ohr und ich bemerkte das er leicht rot wurde und nickte. Er zog seine Hand unter ihrem Rock hervor und schaute mich fragend an. Ich ahnte was Lilly gefragt hatte und ich nickte ihm zu. Michael rollte aus dem Raum und Lilly ging ihm nach. Das Gefühl die beiden jetzt verschwinden zu sehen in der Gewissheit das mein bester Freund jetzt meine Frau ficken würde und ich nicht dabei sein würde, schüttelte mich am ganzen Körper, ich hätte niemals gedacht das mich das so erregen würde. „Läßt sie sich jetzt von ihm ficken“ riß mich Hr. Schröder wieder aus meinen Gedanken. Ich wußte nicht was ich antworten sollte, obwohl er es irgendwie wußte , konnte ich doch hier nicht einfach zugeben, das ich zusah wie meine Frau mit einem anderen Mann davon zog, um von ihm gefickt zu werden. „na sag schon“ drängte er. Ich konnte nicht anders und nickte. Ich fragte mich warum er ein solches Interesse daran hatte mich so auszufragen. „hast du auch schon zugeschaut“ gab er keine Ruhe. Warum duzte er mich auf einmal, ich wollte ihm eine Antwort geben, das ihn das doch gar nichts anging, aber ich konnte nur nicken „und es macht dich geil ihr dabei zuzuschauen“ warum zwang er mich nur dazu meine intimen Gefühle zu erklären, was sollte das? „das geht sie nichts an“ versuchte ich mich zu wehren, aber ich spürte das die Demütigung aus seinen Worten mich irgendwie erregte. „na sag schon“ drängelte er „ich merke doch das du es mir erzählen willst“ Ich konnte nicht anders und musste nicken „ja es macht mich an“ gestand ich ihm „und darfst du sie auch noch ficken“ führte er das Verhör fort. Seine Offenheit, sein dominanter Ton und die Unverfrohrenheit schockierten mich, aber was mich noch mehr schockierte war die Tatsache das ich ihm antwortete „nur noch ganz selten“ und das demütigende Gefühl war so stark das ich freiwillig weiter erzählte „oftmals lässt sie mich noch nicht einmal mehr wichsen, dann trage ich einen KHG, so wie jetzt auch“ gestand ich. Er lächelte mich an „sie lässt dich noch nicht mal wichsen? Das hätte ich nicht gedacht und so was macht dich an?“ ich konnte nur noch nicken seine Stimme war so herablassend, das es mich bis ins Herz traf. „wenn das so ist, ich kenne hier fünf Kollegen, die geil auf deine Braut sind, ich erwarte dich um 10 mit deiner Frau in meinem Büro“ Er sagte das so fest, ich konnte einfach nichts erwidern. Mir war schwindlig, er stand einfach auf und ließ mich mit klopfenden Herzen zurück. Was sollte ich tun, sollte ich jetzt einfach zu Margot gehen „du da warten 6 Kollegen, die es mit dir treiben wollen“ überhaupt wer waren die Sechs, wie sollte ich ihnen jemal wieder in die Augen schauen können? Aber ich war geil, ja ich konnte es nicht anders sagen. ....

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #232 am: Juni 26, 2007, 13:08:55 »
Wahnsinnig geil! Bitte mach unbedingt bald weiter...! :)

Offline matzie

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 12
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #233 am: Juni 26, 2007, 20:25:14 »
Ich kann mich nur anschießen, ich hoffe auch das es bald weiter geht !

Offline passion79

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 40
  • Beiträge: 10
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #234 am: Juli 06, 2007, 13:15:07 »
Heisse Story
wann gehts weiter? f_f

Offline jojo69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 36
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 2
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #235 am: Juli 07, 2007, 08:54:55 »
 h_h ich kann es auch kaum noch erwarten  d_g. d_g.

Offline videofreak

  • Bordmoderator
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 226
  • -an Sie: 397
  • Beiträge: 1062
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #236 am: Juli 08, 2007, 13:50:06 »
Deine künstlerischen Pausen sind schon hart.

Lieb Grüße
Wolfgang

Offline andreas8554

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 667
  • Beiträge: 245
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #237 am: Juli 12, 2007, 07:53:31 »
... es dauerte lange bis Lilly zurückkam. Mir viel sofort auf das sie frisch geschminkt war, ihr Gesicht hatte einen gelösten Eindruck als sie sich wieder neben mich setzte. Ich nahm ihre Hand und sie drückte sie „ich habe mit ihm geschlafen und es war ganz anders als sonst“ gestand sie mir. „ich glaube ich habe mich in ihn verliebt“ gestand sie mir. Da war es wieder dieses Gefühl wie sich mein Herz zusammenzog und wie es mich gleichzeitig erregte, aber irgendwie war es anders als sonst. „und wo ist Michael jetzt“ fragte ich um mein Gefühl etwas zu überspielen „er ist nach Hause, er hat gesagt nach dem Erlebnis kann ihm heute abend nichts besseres mehr passieren“ mein Herz raste als ich weiterfragte „und wie ist es bei dir?“ Sie drückte wieder meine Hand und zu meiner Überraschung beugte sie sich zu mir herüber und ich spürte ihre Zunge tief in meinem Mund, meine Geilheit übermannte mich und ich schlang einen Arm um sie um ihren Kuß zu erwidern, sie ließ es einen Moment zu aber dann schob sie mich sanft von sich „nein, das möchte ich jetzt nicht“ wo sollte ich mit meinen Gefühlen hin, es schmerzte mich das sie sich verliebt hatte. „ich bleibe noch etwas hier“ sagte sie plötzlich in Beantwortung meiner Frage und ich hatte das Gefühl das sie mit sich kämpfte was sie wollte, so als ob sie das Gefühl der Verliebtheit abschütteln wollte. Ich fasste all meinen Mut zusammen und sagte „der Mann der vorhin neben mir saß erwartet uns mit fünf Kollegen in seinem Büro“ Lilly schaute mich einen Moment sprachlos an „meinst du sie wollen mich alle?“ ich nickte. Sie sagte nichts und griff wieder nach meiner Hand „Andreas und es macht dir nichts aus, wenn deine Kollegen vor deinen Augen mit mir schlafen“ Natürlich machte es mir etwas aus, aber das wollte ich nicht zugeben „dafür hast du dich doch schön gemacht“ antwortete ich ausweichend, sie blickte zu Boden und antwortete „da war ich aber noch nicht mit Michael zusammen“ Aber dann hatte ich wieder das Gefühl, das sie es nicht zulassen wollte, was sie für Michael empfand. Ich sah förmlich wie ein Ruck durch sie ging und wie um es sich selbst zu bestätigen kuschelte sie sich an mich und flüsterte mir ins Ohr „möchtest du das ich dir heute abend Hörner aufsetze“ so drastisch wie sie das jetzt formulierte hatte ich das noch nie gesehen, aber das Gefühl welches ich bei ihren Worten hatte, das sie meinen Kollegen einfach zeigte das sie mit mir nicht zufrieden war, überwältigte mich, der Käfig der meinen Schwanz umschloß schmerzte mich. Plötzlich flüsterte sie mir ins Ohr „hinter dir steht ein Mann, ich kenne ihn nicht, aber er schaut uns genau zu“ ich wollte mich umdrehen aber sie hielt meinen Kopf fest und als ich in ihre Augen sah, merkte ich das sie den Fremden anschaute „wenn ich dich jetzt küsse, möchte ich das du versuchst mit deiner Hand unter meinen Rock zu fahren ok?“ Aber schon wandte sie mir ihre Lippen zu und küsste mcih, ich genoß ihren Kuß aber in dem Moment in dem ich meine Hand auf ihr Bein legte beendete sie abrupt den kuß und schaute über mich hinweg, einen kurzen Moment ließ sie es zu das ich sie streichelte und dann schob sie meine Hand beiseite und dabei lächelte sie dem Fremden zu und erhob sich, „ich bin gleich wieder da“ sagte sie zu mir aber so laut das er es hören konnte und al sich mich umdrehte erkannte ich einen meiner ärgsten Feinde im Kollegenkreis, er ließ nichts aus um mir zu schaden und so entfuhr mir auch ein schwaches „nein“ als Lilly sich von mir wandte und ihm ihre Hand entgegenstreckte und als er sie annahm schaute er mich grinsend an und sagte leise „keine Angst ich bringe sie dir gut abgefüllt zurück“ Lilly legte ihren Kopf an seine Schulter, schmiegte sich an ihn und jeder der es sehen wollte konnte es sehen, denn es war klar was die beiden vorhatten. So öffentlich war es bisher noch nie gewesen und mein Schwänzchen rebellierte in seinem Käfig, ich konnte nicht anders ich folgte den beiden, kaum hatten sie die Kantine verlassen, schmiegte sich Lilly noch fester an ihn. Sie kannte diesen Mann überhaupt nicht und trotzdem schmiegte sie ihren Kopf an seine Schulter. Sie betraten den Aufzug, wo ich ihnen nicht folgen konnte, aber ich sah das er im 3. Stock anhielt. Um nicht aufzufallen folgte ich den beiden über das Treppenhaus. Jedoch als ich oben ankam waren sie verschwunden, ich lauschte und hörchte. Es dauerte einen Mom und dann hörte ich ihre Stimmen, sie kamen aus einem Großraumbüro und als ich vorsichtig zur Tür hereinschaute, sah ich wie die beiden sich küssten, wobei Lilly den Mann fest umschlungen hielt aber er eher passiv dastand aber leidenschaftlich ihren Kuß erwiderte, es war seltsam er berührte sie in keinster Weise, es war nur Lilly die sich an ihn schmiegte. Die beiden flüsterten etwas miteinander, was ich leider nicht verstehen konnte, aber ich sah das Lilly ein paar Mal nickte. Dann trat Lilly einen Schritt zurück und öffnete ihre Bluse und zog sie aber nicht aus, ihre Brüste schauten neugierig und sexy hinter dem Stoff hervor und ohne zögern streifte sie ihren Rock über die Hüften und ließ ihn zu Boden rutschen. Sie kniete sich direkt vor den Mann hin und öffnete seine Hose und zog sie über seine Hüfte, ich erschrak was ich jetzt sah ...

Offline Thanatos80

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #238 am: Juli 12, 2007, 11:43:31 »
schreib weiter  w_o.;f

Offline Blue100

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 579
  • -an Sie: 122
  • Beiträge: 202
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • auf der Suche
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Lilly
« Antwort #239 am: Juli 12, 2007, 21:02:35 »
HI
ich kann mich nur wiedrholen
Das ist das beste was ich je gelesen habe Tibor!!
Ich hoffe wie viele andere auch das du bald weoterschreibst
Bye
Blue

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu